April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 36. SSW  am 11.03.2020, 9:37 Uhr

Mädels, was soll ich nur machen?!

Mein KS wird bei 38+3 gemacht. Anpassungsstörungen können immer auftreten. Aber wenn die Ärzte sagen, dass eine Einleitung zu dem Zeitpunkt möglich ist, dann würde ich darauf vertrauen.

Und wegen deines Kleinen, du planst zwar eine ambulante Geburt, aber auch das ist ja nicht in Stein gemeißelt. Er wird auch ein paar Tage ohne dich auskommen, auch wenn ich deine Bedenken verstehen kann. Ich hab auch ein absolutes Mama-Kind von 16 Monaten zu Hause. Ich werde 4-5 Tage im KH bleiben müssen, aber da müssen meine Männer zu Hause dann durch Ich kann es ja nicht ändern. Mach dich da Mal ein wenig freier! Dein Sohn hat sicher mehr von seiner Mama, wenn sie wieder fitter ist, als wenn sie sich die nächsten 2 Wochen noch quält und dadurch sowohl physisch als auch psychisch belastet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.