Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990 am 19.11.2021, 18:40 Uhr

Mädels, so schnell kann es gehen...

Ich bin gerade total durch den Wind. Mein Mann, unsere Tochter, meine Eltern und ich sind gerade im Urlaub. Eigentlich sollte ich am Wochenende meine Tage bekommen... tja, sie kamen und kamen nicht.
Also in Dänemark einen Test gekauft. Der war seeeehr schwach positiv, dafür dass ich 5-6 Tage drüber bin. Dann noch einen digitalen Test besorgt...
(s. Bild)
Ich bin gerade etwas durcheinander. Das kam jetzt echt etwas unerwartet. Aber ich bin auch verunsichert. Evtl ist es ja auch nur eine chemische Schwangerschaft und die Blutung kommt bald. Weil der Test ja auch erst 1-2 anzeigt
Bin sehr gespannt auf das, was kommt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von choco_cupcake am 19.11.2021, 19:07 Uhr

Manchmal verschiebt sich ja auch der Eisprung. Das würde mir jetzt zumindest einfallen, dass es erst 1-2 anzeigt.
Ansonsten.... wie gehts dir damit?? Abgesehen davon, dass du erstmal überrumpelt wurdest.
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Yvonne1990 am 19.11.2021, 20:19 Uhr

Das mit dem verschobenen Eisprung kann eigentlich nicht sein. Wir hatten eigentlich nur einmal Sex vor dem Eisprung. Und zwar ca 4 Tage vorher. Den nächsten Sex hatten wir erst wieder am ersten Urlaubs-Abend also als die Periode schon hätte kommen sollen.

Also mir geht keinesfalls schlecht. Wir wollten ja zeitnah ein zweites Kind. Aber eine leichte unterschwellige Panik ist trotzdem vorhanden. Dass es vielleicht doch ZU früh ist. Aber ich denke letztendlich ist jedes Alter beim erstgeborenen Kind irgendwie „schwierig“ wenn das Zweite kommt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von choco_cupcake am 19.11.2021, 20:27 Uhr

Ich denke auch
Anstrengende Zeiten wird es immer geben. Ob mit großem oder kleinem Kind, ob mit 1,2 oder 3 Kindern.
Und dass du dir so Gedanken machst, ist doch auch ein gutes Zeichen. Das bedeutet doch, dass es dir wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von CarmenMS am 19.11.2021, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das kleine Wunder die nächsten 9 Monate bleibt, wo es ist :-)
Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Yvonne1990 am 19.11.2021, 21:03 Uhr

Bin froh, dass ich das wohl nicht alleine so sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Yvonne1990 am 19.11.2021, 21:05 Uhr

Dankeschön
Das werde ich sicher tun!
Ich bleibe jetzt erstmal übers Wochenende entspannt und teste am Montag oder Dienstag nochmal. An einen Arzt-Termin werde ich jetzt erstmal noch keinen Gedanken verschwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Gartenfee_2020 am 19.11.2021, 22:22 Uhr

Ich finde das Bild voll toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Zauberfee1985 am 20.11.2021, 0:15 Uhr

Alles Gute und Liebe dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Yvonne1990 am 20.11.2021, 3:59 Uhr

Danke
Wir hatten wettertechnisch nur zwei schöne Abende und einen davon gestern. Haben das direkt fürs Bild genutzt. Sollte alles gut gehen, ist es eine super schöne Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Maxi4. am 20.11.2021, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und es ist wirklich ein wunderschönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von SiMo_90 am 20.11.2021, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Natürlich wird es anstrengend, aber es hat auch so so viele Vorteile Kinder in geringem Abstand zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von LenaDa am 20.11.2021, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Ja, so schnell kann es gehen ;) Ich komme nächste Woche schon in den 8. Monat. Habe Respekt vor dem was dann kommt, aber irgendwie werde ich das schon schaffen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von Netti2020 am 22.11.2021, 8:21 Uhr

Oh wow 8. Monat schon. Wie geht es dir mit der Schwangerschaft? Also körperlich? Alles Gute auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so schnell kann es gehen...

Antwort von LenaDa am 22.11.2021, 19:24 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft viel mehr Wehwehchen. Aktuell habe ich zwar einen Nierenstau, aber ich hoffe das wird bald besser, da jetzt die Gebärmutter immer weiter hoch wandert. Das äußert sich bei mir durch Rückenschmerzen im unteren Bereich. Kann nicht auf dem Rücken liegen. Anstrengend ist halt, dass mein Kleiner ein richtiger Wonneproppen ist, der fast nur geschleppt werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.