Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisazuckerwatte2 am 18.11.2021, 13:27 Uhr

Babyphone

Hey ich bin auf der Suche nach einem guten aber nicht so teurem Babyphone am besten mit Bild und Ton. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Habt alle einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von TRB am 18.11.2021, 18:38 Uhr

Hallo,
Wir haben einen von Vtech Babyphone, Ton ist super und Bild auch . Man kann sogar gegen sprechen um die kleinen kurz zu beruhigen. Was mir da nicht so gut gefällt Akku ca 4 h danach muss man es Aufladen.
Nachtlicht ist auch dabei im großen und ganzen finde ich es gut .
Kostet ca 70 Euro .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von März2021 am 18.11.2021, 20:44 Uhr

Ab morgen ist doch bei Amazon Black Friday Week, da haben wir unseres (von Avent) letztes Jahr mega günstig gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von MajaT26 am 19.11.2021, 0:09 Uhr

also wir haben diesen hier (siehe bild) & sind voll zufrieden :)
läuft 1:1 also ohne zeitverzögerung, schaltet automatisch den nachtsicht ein falls es im zimmer dunkel ist, keine verpixelungen, gegensprechfunktion, hat verschiedene melodien die man abspielen kann und was mir am meisten gefällt: wenn du die cam richtig anbringst kannst du dann per elternstation zoomen :) echt toll
und ahja.. du kannst auch mehrere cams zusammenkoppeln und nur mit dieser einer elternstation alles überwachen auf einem bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.