Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 16.11.2021, 13:19 Uhr

Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Ich überlege schon ganze zeit, was ich meiner kleinen kaufe zu Weihnachten /Geburtstag, ist ja kurz hintereinander
Ich habe paar Dinge im Kopf : ein Schaukeltier, lauflernwagen, Bällebad, Bobby car , Motorik Würfel, eine Puppe! Mit was spielen so kleine gerne und lange, ich will ihr dringend was kaufen, mit dem sie sich auch beschäftigt! Oder hat jemand noch nen anderen Tipp

 
8 Antworten:

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von Heli172 am 16.11.2021, 13:33 Uhr

Definitiv eine Stimme fürs Schaukeltier. Kommt natürlich drauf an was für eins. Wir hatten schon bei meinem Sohn ein Pferd Swingly von Geuther, da saß er drauf bis er ca 4 Jahre war und hatte einen Riesen Spaß. Und jetzt bekommt es eine neue Mähne und Schweif und dann darf die kleine Maus drauf.
Bällebad nimmt nochmal mehr Platz weg, man muss ständig die Bälle einsammeln. Für uns also nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von CarmenMS am 16.11.2021, 13:41 Uhr

Schaukeltier ist so bis 2 was (meine Große wird jetzt 3 und ist zu groß). Wir haben den Erik von Sterntaler. Bobbycar ist toll, liebt meine Große immer noch. Ansonsten einen Puppenwagen aus Holz oder ein Puky Wutsch oder Puly Lino?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von Nelli888 am 16.11.2021, 14:09 Uhr

Ein Schaukeltier habe ich auch bestellt.Ist hoffentlich bald da :-).Bobby car hatten die zwei Großen und wurde viel und gut genutzt.Zu Anfang mit Hilfe,da sie hinten schnell runterkippen können.Der Zweite ist mal ordentlich hinten über gefallen.Ich finde Bobby car toll,da sie lange bei uns genutzt wurden.Aber auch nur mit Flüsterreifen.
Lauflernwagen hatte nur der Zweite,da er Blockaden hatte und sich sonst nicht alleine Fortbewegen konnte.
Puppe finde ich auch nicht schlecht.Aber meiner Meinung nach was weiches zum knuddeln,ohne irgendwelches Schickschnack.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von Maxi4. am 16.11.2021, 14:39 Uhr

Bobby Car, aber nicht wirklich ein Auto,
Sondern da gibt es von BIG zum Beispiel Motorräder. Das haben meine geliebt und die Kinder können darauf auch viel besser sitzen und treten. Ich finde die Bobby Cars einfach falsch konstruiert. Viel zu niedrig und zu wenig Platz, selbst für Kleinkinder. Das Motorrad oder ähnliche Fahrzeuge gibt es in ziemlich klein, im Sommer dürften sie sie fahren können. Gibt auch Fahrzeuge für Mädels. Und das sind Räder, die nicht kippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von Maxi4. am 16.11.2021, 16:52 Uhr

Beispiel
https://www.kaufland.de/product/315504211/?kwd=&source=pla&sid=4397641&gclid=Cj0KCQiAys2MBhDOARIsAFf1D1dnzP6N1ZVcvTe9hOUfFeYXt3fBSOvxHN0AA3QXA--uVcCH-m__1asaAoaCEALw_wcB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von MamaMarie16 am 17.11.2021, 13:16 Uhr

Schaukelpferd und Bobbycar kam hier bis ca 3 sehr gut an, verlangte aber ständige Aufmerksamkeit, da der kleine auch gerne darauf stand. Freihändig natürlich...
Puppe wird mit 5 noch immer heiß geliebt, gab es aber erst mit 3. Es sollte jedoch eine weiche zum kuscheln sein.
Bällebad kann man mit Kastanien, Luftballons oder so leichter haben. Nimmt mir zu viel Platz weg, ist in der Kita aber inne gut besucht.
Lauflernwagen wird hier immernoch wie eine Schubkarre verwendet.
Motorikwürfel war 1-2 Jahre cool, dann nicht mehr.

Aber keines der Spielsachen verschaffte uns viel Freizeit. Kind spielte am liebsten mit und zusammen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von MamaMarie16 am 17.11.2021, 21:51 Uhr

Schaukelpferd und Bobbycar kam hier bis ca 3 sehr gut an, verlangte aber ständige Aufmerksamkeit, da der kleine auch gerne darauf stand. Freihändig natürlich...
Puppe wird mit 5 noch immer heiß geliebt, gab es aber erst mit 3. Es sollte jedoch eine weiche zum kuscheln sein.
Bällebad kann man mit Kastanien, Luftballons oder so leichter haben. Nimmt mir zu viel Platz weg, ist in der Kita aber inne gut besucht.
Lauflernwagen wird hier immernoch wie eine Schubkarre verwendet.
Motorikwürfel war 1-2 Jahre cool, dann nicht mehr.

Aber keines der Spielsachen verschaffte uns viel Freizeit. Kind spielte am liebsten mit und zusammen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bald 1 Jahr, was wäre wirklich etwas was sie nutzen, von diesen Sachen :

Antwort von natz am 19.11.2021, 18:43 Uhr

Wir haben das Piker Dreieck bestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.