März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 31. SSW am 26.01.2011, 11:54 Uhr

Mädels, ich hab abgenommen...

...und jetzt fragt mich bloß nicht, wie ich das geschafft habe
Heut morgen zeigte meine Waage 75,9 kg an. Und dabei war ich vor 3 1/2 Wochen schon mal auf 77,1 kg hoch.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Also mein Söhnchen inside ist putzmunter. Er strampelt und tritt wie verrückt, sodass ich manchmal Angst bekomme, ihm könne es nicht gut gehen...?!
Habe am Montag VU, mal sehen, wie die Doktorin schaut.

LG von Nelli

 
2 Antworten:

Re: Mädels, ich hab abgenommen...

Antwort von Jessy83, 34. SSW am 26.01.2011, 15:25 Uhr

Das muss wohl das Kilo sein, was ich in der letzten Woche zugenommen habe
Schlimm ist es wohl nicht, auch mal ein Kilo abzunehmen solange es nicht viel mehr ist. Mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich hab abgenommen...

Antwort von lottes-zuckerschnute, 35. SSW am 27.01.2011, 9:23 Uhr

mein Gewicht pendelt die ganze SS über hin und her. mein FA ist da ganz ruhig. er meint immer: die kinder holen sich, was sie brauchen! und wenn du nachher nicht so viel zugenommen hast, ist doch gut...
bin noch immer ein kilo unter dem Startgewicht^^ udn unserm Zwerg geht es auch gut.... (hoffe ich ja mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch verwirrt - Baby abgenommen?

Hey ihr Lieben! Ich schließe mich mal den verwirrten Mamas an. Hatte heute VU und der Kleine wiegt 2300-2400g. Letzte Woche waren es noch 2500g. Mein FA hat allerdings ein neues US-Gerät. Er meinte, dass es wohl daran liegt. Hoffe ich auch mal. Sonst war aber alles gut. ...

von naemy, 36. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Baby hat abgenommen :(

Huhu ihr lieben, Ich bin heute Morgen schon etwas beunruhigt.... Immer mittwochs wiege ich meinen Kleinen und bisher hat er konstant pro Woche 200-300 g zugenommen. Seit letzter woche nun hat er 100 g ABgenommen!!! Hattet ihr sowas auch schon? Er hat ...

von Merci 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Wie ist das bei euch? Durch diese ganze Kotzerei habe ich nun schon 5 Kg abgenommen. So langsam mache ich mir Sorgen. Werde morgen mal bei der Vertretung meines Arztes anrufen, da der im Urlaub ist. Sie soll mal gucken ob alles in Ordnung ist. Da ich noch keinen Herzschlag ...

von Mel+3, 8. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Uiii, ich hab schon wieder abgenommen

War ja gestern bei der Hebi und auf der Waage echt ne Überraschung, trotz häufiger Futtereien (und auch viel Schnuckern) habe ich innerhalb von 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Insgesamt seid Beginn der SS 6 Kilo!!! Meine Hebi meinte das sei nicht schlimm, da ich ja kein Hungerhaken ...

von Horny, 14. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.