August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle27, 21. SSW am 22.03.2016, 18:12 Uhr

Mädchenouting, wie sicher?

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern bei der Feindiagnostik und nachdem das Kleine beim letzten Mal so doll gestrampelt hatte, das man nichts zwischen den Beinen erkennen konnte, waren wir diesmal natürlich sehr gespannt. Ich hatte von Anfang an eigentlich ein starkes Jungengefühl. Meinem Freund ist es egal, er meinte nur "hauptsache der Junge ist gesund"
Die Frauenärztin meinte dann während des Ultraschalls ,das sieht aber gar nicht nach Junge aus. Sie hat uns auch die vermeintlichen Scharmlippen gezeigt (ich hab das leider gar nicht erkennen können) und die wohl typischen drei Striche für ein Mädchen. Die waren so doll, die haben wir beide auch erkennen können. Sie hat dann auch nochmal von einer anderen Position aus geschaut, als sich die Kleine gedreht hatte und meinte auch wieder, da seien eindeutig Scharmlippen. Ab sofort hat sie dann auch nur noch von "der Kleinen" geredet. Im Mutterpass steht nun Vermutung Mädchen, aber sie schaut beim nächsten Mal nochmal. Sie meinte, beim Jungen sei es eben eindeutiger, wenn dort erstmal was zu sehen sei, fällt das ja nicht mehr ab
Aber erstmal noch neutrale Sachen kaufen meinte sie, 100% sicher sei es beim Mädchen nie, weil manchmal die Jungs eben doch was verstecken.

Jetzt weiß ich gerade nicht, wie sicher kann ich dem Outing vertrauen? Ich vertraue meiner FÄ schon, sie hat ja schon sehr viel Erfahrung damit. Aber da ist immer noch mein starkes Jungengefühl , wobei ein Mädchen natürlich auch total schön ist ( war mein eigentlicher Wunsch, bevor ich schwanger wurde, als erstes ein Mädchen zu bekommen :)
Soll ich es wagen, und ein, zwei Sachen in rosa besorgen ?

 
4 Antworten:

Wie bei mir...

Antwort von Sarina2014, 21. SSW am 22.03.2016, 18:18 Uhr

Hatte dieses mal auch ein starkes jungen Gefühl da diese Ss ganz anders war.Bei meinen Mädels hatte ich erbrechen und lange übelkeit. Dieses mal nur übelkeit bis 10 ssw ohne erbrechen alles und Gerüche konnte ich auch dieses Mal haben.Bei meinen Töchtern konnte ich nicht kochen nichts.Arzt meinte vor 2 Wochen aber auch er sieht 4 striche innere Schamlippen und äußere?! Meinte hatte er gesagt und es sieht stark nach Mädchen aus.Ich warte aber bis zum 11.04 und wenn er nochmal sagt das es immer noch bei Mädel bleibt kaufe ich ein.Zu mindestens Sachen die ich noch brauche.Habe im US aber auch nichts abstehen sehen oder das man sagt es sieht aus wie ein junge.War da 18+6.Abwarten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting, wie sicher?

Antwort von Hubbeldubbel, 17. SSW am 22.03.2016, 18:30 Uhr

Keine Ahnung Liege hier mit Langeweile im KH und google bzgl. der Frage herum. Bin heute 16 + 5 und man sah heute beim Ultraschall zwei weiße Striche. Die erste Ärztin meinte, man könne es jetzt schon ganz sicher sagen. Letztlich kam aber eine Kollegin und die sagte, nur unter Vorbehalt. Jetzt bin ich auch nicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting, wie sicher?

Antwort von Maxi20068, 21. SSW am 22.03.2016, 21:47 Uhr

Warum bist du im Krankenhaus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenouting, wie sicher?

Antwort von Hubbeldubbel am 23.03.2016, 7:36 Uhr

Mein Körper hat bei einfachen Tätigkeiten ab und an zu wenig Sauerstoff. Hatte auf Tabletten gehofft. Statt dessen heißt es noch 23 Wochen ausharren *frustriertbin*. Da wäre die Freude auf ein Mädel eine sehr willkommene Abwechslung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.