August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 21. SSW am 22.03.2016, 16:42 Uhr

Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Huhu interessiert mich einfach mal so ob bei der Geburt was anderes raus kam wie eig gedacht? Lg

 
6 Antworten:

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von summerlove, 20. SSW am 22.03.2016, 16:46 Uhr

Ja in meiner letzten Schwangerschaft,da hieß es 17 ssw junge
In der 20.bei der feindiagnostik warsdann ein Mädel und das ist es auch geblieben.
In dieser schwangerschaft hieß es in der 16.ssw junge und da kann ich dir morgen sagen ob es wieder verkehrt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von Lou_84 am 22.03.2016, 16:52 Uhr

Meine Schwester war bis zu ihrer Geburt ein Junge :)
...Aber vor 20 Jahren waren die Ultraschallgeräte auch noch ein anderes Kaliber, und es wurde eh weniger geschallt. Trotzdem hoffe ich ein bisschen , dass es bei mir nächste Woche beim vermuteten Jungen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von Patchwork, 20. SSW am 22.03.2016, 17:47 Uhr

Bei meinen 4 Kindern hat es immer gestimmt. Bei den Jungs sah ich es selbst, da musste der Arzt nicht mal was sagen. Bei meiner Tochter war es ewig ne vage Vermutung. Erst beim 3D im Krankenhaus in der 22 SSW eine eindeutige ( auch für mich sichtbare ) Bestätigung.
Ich glaube so etwas kommt äußerst selten vor, wenn vielleicht auch zu früh geoutet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von cecile1909, 20. SSW am 22.03.2016, 18:15 Uhr

Meine Tochter War bis zum sechsten Monat ein junge. Damals bin ich zu einem anderen Arzt in Vertretung weil meiner kein 3d Ultraschall gemacht hat. Da wurde dann festgestellt das es ein Mädchen ist. Sonst hätte ich wahrscheinlich bei der Geburt auch ziemlich verdattert geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von nita83 am 22.03.2016, 20:30 Uhr

Hallo, mit mir in der klinik lag eine mama die ein Mädchen erwartet hat und erst nach dem nach 72 std wehen ein ks gemacht wurde war die Überraschung groß.kein Mädchen sondern ein junge .
Wobei es deutlich mehr falsche Mädchen outings gibt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schon mal ein falsches outing?

Antwort von Maxi20068, 21. SSW am 22.03.2016, 21:49 Uhr

Letztes Jahr wurde bei meiner Freundin in der 20.woche Mädchen gesagt und in der 30.wiche War es dann ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.