August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 21. SSW am 21.03.2016, 20:34 Uhr

Baby Bauch ❤❤❤

Hey ihr lieben
Mein Schatz hat Grad ein bild vom Bauch gemacht .. liege auf der Couch .. oha wie groß schon .. fällt mir sonst gar nicht so auf und bei euch so ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Baby Bauch ❤❤❤

Antwort von Patchwork, 20. SSW am 21.03.2016, 21:29 Uhr

Schönes Kugelbild .
Ich kann leider keine Bilder hochladen , da meckert er immer wegen dem Format , kann aber sagen, dass mein Bauch noch kugeliger ist.
Sehe aus wie im 8. Monat.
Entweder bekomme ich ein Riesen Baby oder es liegt an meinen 7 kg angefuttertem Bauchspeck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bauch ❤❤❤

Antwort von CharleenBrown, 21. SSW am 21.03.2016, 22:33 Uhr

Eine schöne Murmel
Da kann ich aber noch nicht mithalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwicken im bauch - baby?

Hallo an alle, Ich bemerke seit wenigen Tagen dass ich manchmal so ein klitzekleines zwicken im Bauch spüre. Es ist meist sehr kurz und an unterschiedlichen Stellen. Könnte das ggf. schon das Baby selbst sein oder ist das einfach noch zu früh? Ich bin gerade in der 15 ...

von Lara991 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby\'s erste Bewegungen im Bauch

Halli hallo hallöchen, die einen oder anderen sind ja jetzt auch in der 15Ssw oder weiter, wer von euch kann schon die ersten Bewegungen des kleinen Wunders im Bauch spühren? Und wie merkt ihr ...

von Mamilugbaby7, 15. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Mama, hast du ein Baby im Bauch?

Das war gestern morgen so süß, kurz vorm Kiga musste ich natürlich nochmal zum WC. Meine Tochter stand wartend in der Tür musterte mich eindringlich beim wieder Anziehen, man sah ihr richtig an wie sie überlegte, und dann kam die Frage der Fragen: Mamaaaa, hast du etwa ein Baby ...

von minime2017, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauch?!?!?!?!?!

Hey Mädels, Ich bin auch mal wieder online Ich weiss es kann eigentlich nicht sein. Aber schaut mal Sehr ihr auch schon so aus Ich bin gerade mal 6+5 ssw und sehe aus wie bei meinem ersten im 4.-5. ...

von Langenfeld, 7. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

baby bauchtrage

Guten morgen erstmal gewünscht ;) Wie oben der titel schon sagt suche ich nach einer bauchtrage. Ich bin zwar noch nicht sooo weit aber ich kaufe halt jeden monat etwas. Wer hat denn schon gute Erfahrungen gemacht und von welcher firma?? Ab wann habt ihr sie ...

von kathrin92, 20. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.