April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Madita0218, 32. SSW am 15.02.2019, 10:30 Uhr

@Madita

Lieb das du frägst. Bei mir hat sich zwischenzeitlich komplett alles gewendet.

Bin heute Nacht um 1 Uhr mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten... Ich habe meinen Mann geweckt und wir sind gleich los zum FA. Gebährmutterhals bei 2,6 ca., keine Trichterbildung, Muttermund noch fest verschlossen aber es waren definitiv Wehen dabei, die sich auf den Gebährmutterhals ausgewirkt haben.

Jetzt liege ich im Bett, hab schon 5 Magnesium genommen und hoffe, dass die Wehen erträglicher werden; Wehen nach wie vor alle 5/6 Minuten. Muss mich schonen, schonen, schonen um keine Frühgeburt zu riskieren.

Mädels, wenn das Magnesium nicht anschlägt und die Wehen heute nicht besser werden gehe ich definitiv ins KH. Ich weiß, die Schmerzen werden bei der Geburt noch viel viel schlimmer aber ich kann doch die restlichen 8 Wochen nicht mit Wehen alle paar Minuten "rumlaufen".

CTG war dafür gut und mein FA sehr zufrieden damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.