Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.01.2022, 15:28 Uhr

Macht es gut, ihr Lieben!

Das tut mir aufrichtig leid. Ich kann dir gerade für die entscheidungs Findung ob weiter tragen oder nicht sehr das forum weitertragen.de empfehlen. Ich vermute das kleine wohl das tuner Syndrom hat da versterben die Kinder meistens bis zur 25 ssw.
Ansonsten kann ich dir auch auch die Seite der sterneneltern Achim empfehlen da findest du für deine Region einen Verein Selbsthilfegruppe ect.die euch unterstützen können viele Mitglieder sind extra ausgebildete Trauerbegleiterin für Sternenkinder und auch ans Herz legen möchte ich dir die Fotografen von dein sternenkind eu.due Bilder sind Gold wert für die Zeit danach und um es zu verarbeiten können. Auch jetzt mit ihr im Bauch Erinnerungen zu schaffen einen Brief zu schreiben kann ich sehr empfehlen.
Für die kommende Zeit viel Kraft starke Nerven und ein verständisvolles Umfeld wünsche ich dir.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.