Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 25.05.2014, 21:28 Uhr

Macht das überhaupt SInn

Macht das überhaupt Sinn wenn ich morgen zum Fa geh wegen Pipitest.
Das alles so komisch.
Der ganze Verlauf bis heute!

 
15 Antworten:

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 21:35 Uhr

Geh hin zu mal er dich auch noch mal untersuchen wird weil wenn das n Abgang war muss kontrolliert werden ob alles abgegangen ist bzw wie es aussieht oder ob du ins kh zur Ausschabung musst da gehts jetzt auch um deine Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 21:57 Uhr

ja ich wérde hin.
Ich weiß nicht ob es ein Abgang war.
Denn Sonntag vor einer Woche war der sst negativ.
Donnerstag beim FA positiv aber Blutergebnis negativ.
Sollte morgen nohmal zum Pipitest.
Beim US meinte er EIerstöcke sind in Ordnung aber er wurde keine Fruchthülle sehen aber er denk der ES hat sich verschoben.
Und heute dann die Blutung die zwar bisschen stärker ist aber nicht so stark wir bei der mens und braun rot aber der SSt war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 23:15 Uhr

Also war es dann ja von Anfang an fragwürdig ob du überhaupt schwanger warst oder wie ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 23:19 Uhr

ja und nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 23:24 Uhr

Aber wie erklärt sich das dein Arzt dann und was hat er denn zu dir gesagt ??? Und wie hat er dir die weiteren Schritte erklärt ??? Also irgendwie klingt das für mich als würden die dich da son bisschen alle allein lassen mit der sehr ungewöhnlich schwierigen Situation ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 23:29 Uhr

Ja die lassen mich damit auch alleine.
Die Arzthelferin hat nur zu mir gesagt der Bluttest ist negativ und ich soll montag in der früh nochmal kommen zum Pipitest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 23:35 Uhr

Da fällt mir nichts zu ein *kopfschüttel* ist es deine erste ss ??? Und ich würde den Arzt morgen auf den Pott setzen die sollen sich den Pipitest in ihren Allerwertesten schieben und erst mal n vernünftigen us machen und zwar nicht nur rein einmal rechts einmal links seh nichts richtig fertig alles in Frage stellen Patientin mit Tausend fragen nach Hause schicken und ne Woche später wieder hin bestellen >:-| hau da morgen auf den Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 23:35 Uhr

Sry mich macht das sauer weil du überhaupt kp hast woran du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 23:45 Uhr

Ja hab es wäre meine erste ss.
Meiner macht sich auch schon sorgen.
Also ein längeren wo alles genau nach geschaut wird meinst du.
Falls sie einen us macht wegen den Blutungen.
Ja sie wollten eigentlich nochmal Blut abnehmen morgen weil sie am anfang dachte vielleicht eine Eileiterschwangerschaft aber jetzt wir nur pipitest gemacht.
Ja hab niht wirklich ein Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 25.05.2014, 23:54 Uhr

Besteh bitte darauf einen ausführlichen us zu machen und dich vernünftig zu untersuchen das kann ja nicht angehen das die sich da auf ein bisschen Pipi versteifen und festhalten
Blutungen hin oder her us kann man trotzdem machen wie gesagt ich hab ne fg in der 14. ssw hinter mir selbst da haben sie trotz Blutungen us gemacht um genau zu kontrollieren
Und Löcher ihn schreib dir am besten alles auf was du für fragen hast und dann Löcher ihn bis du genau weißt was los ist und woran du bist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 23:56 Uhr

Danke fürs zu hören un Tipps geben ich werde es so machen und morgen bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 26.05.2014, 0:02 Uhr

Kein Ding hat mir irgendwie keine ruhe gelassen ich hatte auch so eine fä deswegen weiß ich wie man sich fühlt gerade wenn man egal wie das erste mal schwanger ist und man eh schon Angst hat und keinen Plan von etwas ... Ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit aber dafür sind dann ja noch wir hier zwar keine Ärzte aber zum virtuellen Händchen galten und rät geben nach menschlicher Art und Weise wie des Denkens ;) ich bitte um bescheid denn das interessiert mich echt mal und lass dich nicht unterdrücken hau auf den Tisch das ist sein gutes recht :-* so und nun sammeln noch etwas kraft für egal wie es morgen ausgeht :-* schlaf gut :-* ich geh jetzt noch das Kind wieder zu decken und dann aufgeregt sein auf meinen Termin morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 26.05.2014, 0:03 Uhr

Shit Autokorrektur sry denk dir die richtigen Wörter ok :) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von süßesbienchen am 26.05.2014, 0:05 Uhr

Dankecja gebe bescheid.
Viel glück dir morgen.
Und ich werd auf den putz hauen ich will wissen was sache is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das überhaupt SInn

Antwort von Mrs.Brandt am 26.05.2014, 0:08 Uhr

Magst du mir ne pn schicken dann bin ich auch gern über whatsapp für dich seelischer beistand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.