August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 01.03.2013, 16:00 Uhr

MEIN SOOOHNNN!!!!

treibt mich seit tagen in den wahnsinn!!

ich stille von 5 mahlzeiten noch 4.
jedesmal schafft er eine arbeit. er motzt an der brust, dreht sich weg, setzt sich auf, kniet sich vor mich, saugt, sucht eine dritte brust auf meinem dekoltee....legt sich wieder in meinem arm, saugt, will an die andere brust, passt ihm auch nicht....motzt...usw.
wenn er sich von der brust wegdreht, spritzt die milch im hohen bogen davon. dann stellt er fest, dass er doch ran will.

ich hatte schon zweifel, ob er vielleicht nicht genug bekommt und habe gestern mal gepumpt. lockere 300ml hab ich mal so rausgeholt. daran kanns nicht liegen.
gerade saß er vor mir auf meinem schoß...vis a vis, auge in auge und hat dann mal eben so getrunken. ich hätte mich in den dreck schmeißen können vor lachen. er hatte beide hände an meinen busen gelegt, als ob er aus einem glas triken würde. er hat mich mit seinen großen blauen augen während dem trinken angeschaut und zufrieden gebrummt.
scheeeee

 
1 Antwort:

Re: MEIN SOOOHNNN!!!!

Antwort von mamame70 am 01.03.2013, 17:58 Uhr

S sind se : Erst treiben sie einen in den Wahnsinn und dann wickeln sie einen lächelnd um den kleinen Finger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.