August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 26.02.2013, 10:05 Uhr

Nabelbruch

Jetzt haben wir auch mal ein kleines Problem mit Edgar. Anscheinend hat er einen Nabelbruch. Der kann so groß aber nicht sein, weil man sieht es im Ruhezustand kaum. Beim Rumturnen plumpst dann manchmal ne kleine Beule nach vorn. Habe schon beim Kia angerufen. Wir lassen das morgen früh mal abchecken. Edgar scheint es nicht zu stören.

Der Papa hatte als Baby auch einen Bruch. Der musste dann irgendwann operiert werden, weil er doch nicht alleine abgeheilt ist. Hoffen wir mal, dass das nicht nötig sein wird.

 
3 Antworten:

Re: Nabelbruch

Antwort von ZooeyLila am 26.02.2013, 10:47 Uhr

Wenn so kleine Babys operiert werden müssen, tut mir das immer so leid. Aber generell ist das nicht schlimm, oder?
Wodurch kommt denn sowas?

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch

Antwort von mamame70 am 26.02.2013, 16:42 Uhr

Unser Konrad hat auch einen, seit der Geburt. Jetzt ist er 5 Jahre und langsam drängelt die Ärztin, das er operiert werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch

Antwort von naphro am 27.02.2013, 7:51 Uhr

Mein Grosser hatte auch einen, der ging von selbst wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch schon vor der Schwangerschaft

Hallo zusammen. Ich bin leider mit einem nabelbruch in die nächste Schwangerschaft gestartet. Naja meine Hebamme damals meinte, den sollte man auch erst nach Beendigung des Kinderwunsches behandeln. Hat den schon jemand von euch einen nabelbruch und wie geht es euch damit? ...

von Logan20, 12. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch

Wer hat einen und was müsst ihr machen? Meine Hausärztin meinte letztens ich hätte einen schmalen Nabelbruch und sollte das beobachten und die seitlichen Bauchmuskeln trainieren. Hat mir keiner gesagt dass ich einen habe. Jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll. Damit ...

von whitesheep 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.