April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 24.11.2020, 23:10 Uhr

Lustige Stillpositionen

Und es ist normal, dass Babys jetzt nicht mehr unbedingt mit der Brust/Flasche einschlafen. Vll wäre folgendes ein Weg für euch: Du lässt sie machen (solange es dir nicht weh tut) und nach ca der Hälfte / oder 2/3 der Stillzeit versuchst du sie immer ruhiger/in Position zu bekommen. Ich hab damals nur im Liegen zur Nacht gestillt.
Mein Sohn war teilweise im Vierfüßlerstand, Kopf nach unten an der Brust. Mit fröhlichem Wechsel der Seiten....
Ich hab dann leise mit ihm geredet und gesummt und gesagt, dass wir uns beide jetzt hinlegen und hab dabei immer weiter seine Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt, bis er wirklich, ohne Gegenwähr, neben mir lag.
Manchmal ist er dann eingeschlafen, manchmal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.