Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345, 26. SSW am 06.07.2023, 7:32 Uhr

Lungenreifespritze und positiver Frühchentest

Was für ein Mist … das tut mir sehr leid für dich!

Mit 2,2 cm ist der Gebärmutterhals ja zwar verkürzt, aber noch nicht ganz extrem. Von daher krass, dass der Test positiv ausgeschlagen hat :(.

Du Arme, drücke die Daumen, dass in den nächsten Tagen/Wochen einfach gar nichts passiert und du noch ein bisschen schwanger sein kannst. Immerhin bist du aber schon in der 27. SSW und jetzt in guten Händen. Nehme an du bist in einer Level 1 Klinik?

Bekommst du irgendwas? Magnesium? Ein Pessar? Oder macht man das nicht wegen der Frühgeburtswahrscheinlichkeit?

Ich hab gerade eine Woche liegen hinter mir. Mein Gebärmutterhals hat sich plötzlich um über 1cm verkürzt auf 3,2cm + Muttermund weich und nicht mehr fest. Bakterieller Abstrich inkl. Blasenentzündung und Pilz war alles negativ. Reines schonen hat bei mir gar nichts gebracht. Erst nachdem ich wirklich eine Woche lag ist er plötzlich wieder 1cm länger geworden. Jetzt darf ich wieder aufstehen, muss mich aber noch weiterhin viel schonen. Vielleicht das als Motivation zum Durchhalten für alle die liegen müssen. Der kann auch wieder deutlich länger werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.