April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 19.01.2017, 20:40 Uhr

Luisa sophi

Hallo Luisa sophi , warst du beim Arzt ? Ist alles ok ?lg

 
2 Antworten:

Re: Luisa sophi

Antwort von luisa-sophie, 28. SSW am 19.01.2017, 21:27 Uhr

Hallo Marleen!
Danke der Nachfrage !
Das CTG hat Kontraktionen festgestellt. Habs leider vermutet.
Aber der Gebärmutterhals ist (noch ) im grünen Bereich. Muttermund auch geschlossen.
Ich muss bremsen und mich schonen.

Beim CTG hats mir den Kreislauf geschmissen.... bin 20min ruhig auf dem Rücken gelegen. Und der Zwerg samt Zubehör ;-) lag auf einer versorgenden Vene.
Die Arzthelferin hat mich gleich auf die Seite gedreht und mir Eis auf den Kopf gelegt. Ich war ein wenig selber schuld, weil ich so lange ohne was zu sagen liegen blieb.
Das war knapp, dass ich nicht komplett weggekippt bin...

Tja.... jetzt heisst es noch mehr auf Zwergi aufzupassen :-)
Ich hoffe bei dir ist auch alles gut?
Hab heute vom ersten März Baby gelesen.
Huch.... da wird mir ganz anders.. die Zeit vergeht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luisa sophi

Antwort von Marleen 85 am 19.01.2017, 22:04 Uhr

Oh man , dann schone dich ruhe dich schön aus ,also mir geht es siehe ein Beitrag oben aber das ist alles halb so wild . Ich wünsche dir das es dir bald besser geht ...liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.