Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk., 39. SSW am 18.09.2020, 19:28 Uhr

Luft

Oh man, ich weiß genau, was du meinst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Luft - Ninchi, 36. SSW 18.09.20, 18:09
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall + Luft im Bauch

Hallo ihr, Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin gestern Nacht mit einem steinharten Bauch erwacht, so dass ich mich kaum rühren konnte. Alles tat weh. Ich bin dann durchs Dorf spaziert und konnte dabei etwas Luft ablassen. Dann ging es aber erst so richtig los mit Durchfall. ...

von NorSch 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

ich könnt grad in die luft gehen (kein baby thema)

Ich könnt meinen mann grad zerreißen....grrr wir sind uns einig das ich eigentlich unsere geldsachen mache....ich verlang aber nun das wir uns zusammen setzen weil es die letzten monate echt mega eng war und so finden wir das doof. wenn wir nun ohne kind mal zeit haben ...

von pietschi-baby, 25. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

an der frischen Luft

So jetzt war ich mit meinen Kindern und Hunden draußen. Ca 1,5 h Spaziergang das tat gut jetzt ist mir nicht mehr so schlecht. Und am Mittwoch darf ich dann endlich zum Arzt. Hab schon so viele Fragen auf was ich aufpassen muss. Und wies meinen Zwergi ...

von steffi25, 7. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

das Gefühl keine Luft zu bekommen...angeschwollener Hals..

Hallo Mädels, plagt euch das auch in der SS? Kurz nach der Empfängnis (ca. 1 Woche später) bin ich eines Nachts mit Schrecken wach geworden, habe schwer geatmet, hatte das gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Mein Mann hat mich dann beruhigt, ich hatte wohl auch schlecht ...

von Herzsprung, 12. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.