Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanut20, 39. SSW am 26.06.2023, 14:54 Uhr

Louwen Diät

Hallo ich hoffe es geht allen gut.
Habt ihr am Schluss die Louwen Diät durchgezogen? Und an die die schon ausgekugelt haben oder schon Kinder haben: könnt ihr bestätigen dass man nicht überträgt und die Geburt leichter fällt?
Ich weiss es ist alles individuell aber mich interessieren eure Erfahrungen
Liebe Grüße und alles gute

 
1 Antwort:

Re: Louwen Diät

Antwort von Mirabella23, 39. SSW am 26.06.2023, 17:26 Uhr

Wenn es so einfach wäre würde es wohl jeder machen . Übertragen an sich ist ja nichts schlimmes die Mehrheit der Kinder kommt nach dem ET auf die Welt. Mich haben bei meinem ersten Kind die Untersuchungen alle 2 Tage genervt. Es impliziert einfach, dass etwas nicht stimmt. Der Kleine war 9 Tage über ET und die Hebamme hat gemeint man würde es ihm nicht ansehen, hat anscheinend die Zeit auch gebraucht.

Ändert aber nichts daran, dass ich die letzten 4 Wochen vor ET denke "es reicht jetzt aber langsam"

Louwen mache ich seit Anfang Mai. Ist für mich zu Hause auch keine große Umstellung gewesen. Mir fehlt nichts und es tut mir gut. Allerdings bin ich bei Freunden , Essen Gehen, Einladungen nicht zu 100% strickt dabei. Da esse ich auch Schnitzel mit Bratkartoffeln oder ne Pizza, Eis gab es auch einmal.

Genauso esse ich Dattel und mache Heublumen Sitzdampfbad und bin viel mit dem kleinen spazieren. Schadet nicht und eventuell bringt es was. Sehe das recht entspannt.

Eine Freundin hat Louwen zu 100% durchgezogen, übertragen, Kaiserschnitt, die kleinen hatte 4500g bei der Geburt ohne Schwangerschaftsdiabetes.

Die Kinder kommen wenn es so weit ist. Weniger Zucker ist generell gesund für den Körper. Das ist so meine Philosophie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.