Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majria, 40. SSW am 25.06.2023, 15:27 Uhr

40ssw

So Mädels,
so langsam wird’s ernst. Bin heute in die 40ssw gestartet und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich das ja jetzt doch schon ein paar mal hinter mir habe, werde ich doch so langsam etwas aufgeregt und die Spannung steigt. Alle Kids wurden zwischen heute und den nächsten 14 Tagen spontan geboren… und trotzdem frag ich mich plötzlich wie und wann es wohl diesmal beginnt und ausgeht
Auch die Großeltern und Geschwister können langsam ihre Aufregung nicht mehr unterdrücken.
Das meiste zu Hause ist erledigt, gestern nochmal Wocheneinkauf, alles durchgeputzt inkl Fenster und Badezimmer, babysachen und alles weitere vorrätig, Für die letzten Schulsufgaben mit den Großen gelernt… jetzt werde ich gleich noch den Keller etwas aufräumen und nochmal die Krankenhaustasche überprüfen und dann könnte es losgehen…
Die letzten Wochen war mein Mann dienstlich viel unterwegs, doch ab Dienstag wird es hoffentlich ruhiger bei ihm. Darüber bin ich jetzt echt froh, denn seit seit 2 Tagen fällt mir das Bewegen wirklich schwer und ich muss ehrlich sagen ein bisschen graut es mir schon vor der Woche mit den 4, wenn er erst immer Abend heimkommt
Aber: das Ende naht!
Die Kleine ist noch munter, alle Werte top, immer wieder Wehen, Durchfall, Übelkeit,..
Und gleichzeitig bin ich echt traurig darüber, da es ja wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft ist…
Wie schaut’s bei euch aus? Wie lange habt ihr noch? Und seid ihr auch schon etwas hippelig?

 
6 Antworten:

Re: 40ssw

Antwort von Anke768, 39. SSW am 25.06.2023, 16:40 Uhr

Also ich bin schwer beeindruckt wie viel du noch schaffst, ich würde gerne auch nochmal alles durchputzen aber der erhoffte energieschub bleibt leider aus....


Nervös bin ich nicht, eher genervt, habe seit heute wieder üble Rückenschmerzen, hatte da jetzt echt länger Ruhe mit... und auch die Wassereinlagerungen sind langsam nicht mehr witzig...

Da ich aber noch ganze Zwei Wochen bis zum ET habe versuche ich mir keine Hoffnungen zu machen

Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von JuliBaby23, 39. SSW am 25.06.2023, 16:42 Uhr

Huhu ich hab bis zum ET noch 13 Tage mal schauen, ob sich der Mini an Termine hält hippelig bin ich schon ganz schön und freu mich auf den Tag, wo ich ihn endlich kuscheln darf.
Ich bin gespannt auf alles was jetzt kommt, aber freu mich sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Majria, 40. SSW am 25.06.2023, 20:21 Uhr

Danke liebe Anke, bei dir auch!
Hab auch immer mal solche Tage und bei k3 auch so eine schwere Schwangerschaft. Ich denk an dich, aber ich glaub, wenn wir alle das erste Mal ins Gesicht unseres Engels sehen ist alles vergessen … liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Majria am 25.06.2023, 20:22 Uhr

Oh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von SweetDreamXx23, 40. SSW am 25.06.2023, 22:34 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem Juni. Ich hab am Freitag ET und bin auch schon ziemlich aufgeregt. Habe immer mal wieder Senkwehen und der Bauch wird oft hart. Es ist so spannend wünsche euch noch ne gute Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Majria am 26.06.2023, 20:24 Uhr

Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.