Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majria, 40. SSW am 25.06.2023, 15:27 Uhr

40ssw

So Mädels,
so langsam wird’s ernst. Bin heute in die 40ssw gestartet und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich das ja jetzt doch schon ein paar mal hinter mir habe, werde ich doch so langsam etwas aufgeregt und die Spannung steigt. Alle Kids wurden zwischen heute und den nächsten 14 Tagen spontan geboren… und trotzdem frag ich mich plötzlich wie und wann es wohl diesmal beginnt und ausgeht
Auch die Großeltern und Geschwister können langsam ihre Aufregung nicht mehr unterdrücken.
Das meiste zu Hause ist erledigt, gestern nochmal Wocheneinkauf, alles durchgeputzt inkl Fenster und Badezimmer, babysachen und alles weitere vorrätig, Für die letzten Schulsufgaben mit den Großen gelernt… jetzt werde ich gleich noch den Keller etwas aufräumen und nochmal die Krankenhaustasche überprüfen und dann könnte es losgehen…
Die letzten Wochen war mein Mann dienstlich viel unterwegs, doch ab Dienstag wird es hoffentlich ruhiger bei ihm. Darüber bin ich jetzt echt froh, denn seit seit 2 Tagen fällt mir das Bewegen wirklich schwer und ich muss ehrlich sagen ein bisschen graut es mir schon vor der Woche mit den 4, wenn er erst immer Abend heimkommt
Aber: das Ende naht!
Die Kleine ist noch munter, alle Werte top, immer wieder Wehen, Durchfall, Übelkeit,..
Und gleichzeitig bin ich echt traurig darüber, da es ja wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft ist…
Wie schaut’s bei euch aus? Wie lange habt ihr noch? Und seid ihr auch schon etwas hippelig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 40ssw - Majria, 40. SSW 25.06.23, 15:27
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.