Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 05.09.2022, 11:23 Uhr

Loslassen…

Hallo :-)

ach du, ich glaube da geht es dir wie vielen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich die einzige bin, die sich wirklich richtig um die kleine kümmern kann.
Aber so ist es nicht. Sie kümmern sich anders aber auch gut. Dein Kleiner braucht dich aber er braucht auch andere Bezugspersonen, die ihn lieben. Und das ist eigentlich alles. Er braucht jemanden, der ihn liebt/lieb hat. Dann wird es ihm an nichts fehlen.

Stell dir nur sein Gesicht vor, wenn er dich wieder sieht. Wenn dich dann in den Arm nehmen kann. Oder dir später erzählen, was er tolles erlebt hat, als du auch etwas schönes ohne ihn erlebt hast.

ich habe sie aber schon mit 2 Monaten bei Oma und Opa gelassen um zb zum Frauenarzt zu gehen oder so. Sie ist regelmäßig alleine bei Oma/Opa oder Papa. Und ich vermisse sie dann sehr aber ich geniese auch die Zeit alleine oder mit Freunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.