Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 11.06.2008, 21:24 Uhr

@Liv79 und alle die es interessiert :) - heute U3

Hallo Katrin !

Das ist ja schon mal suoer dass alles in Ordnung ist! Das mit der Haltung gibt sich bestimmt auch bald. Mußt Du nun noch öfters zur Osteopathin? Hab das nun schon öfters gehört dass die Kinder eine Lieblingsseite haben, das sei aber sehr gut wieder in den Griff zu bekommen !
Bin schon gespannt wie unsere U3 abläuft, hoffe mal Luca ist auch ruhig und brüllt nicht die ganze Praxis zusammen !
Aber da haben wir ja noch bisserl Zeit hin, er ist ja heute gerade mal 2 Wochen alt geowrden. Ja, wir haben soweit alles gut überstanden. Die Geburt war super und sehr schnell.
Unser Alltag pendelt sich so langsam ein, allerdings ist mein Mann noch zu Hause. Somit hab ich mit meinen 2 Großen noch in der Frühe keinen Zeitdruck mit KiGa bringen usw. Aber ich denke das gibt sich dann auch wenn es sein muss!
Schreien tut mein Kleiner sehr selten, auch nur wenn die Milch nicht schnell genug an Ort und Stelle ist. Nachts muss ich einmal raus, geht also auch. Hoffen wir mal dass es so bleibt !

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.