März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von gatto88  am 26.10.2014, 20:13 Uhr

Listeriose durch faule Zwiebel?

Ich würde sagen du kannst dich beruhigen, mach dich nicht so verrückt.
Ich glaube eher nicht das was passiert sein könnte, klingt für mich unwahrscheinlich.
Ist das deine erste ss? Ich rate dir nicht soviel über solche dinge nachzudenken und blos nix zu googlen. Man macht sich dafurch zu sehr verrückt. Lass alles auf dich zukommen und genieße die ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch Angst vor Toxoplasmose und Listeriose?

Ich übertreibe es glaub ich etwas mit der Vorsicht vor Toxoplasmose und Listeriose. Zb hab ich gestern Bratenaufschnitt gekauft und gesehen dass der Braten direkt neben dem rohen Roast beef lag. Jetzt mag ich den irgendwie nicht essen. Heute war ich mit meiner Tochter einkaufen. ...

von Nadine85, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listeriose

Listeriose vom einkaufen?

Hallo ihr lieben "März-Mamis", Ich bin neu hier und habe gleich mal ne frage... Heute beim einkaufen habe ich auch Kartoffeln, Karotten, Bananen usw. angefasst. Im Auto ist mir eingefallen, dass ich meine Magnesium vergessen habe. Da ich gerade welche in der Apotheke ...

von knuffelchen, 19. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listeriose

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.