März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 26.10.2014, 7:04 Uhr

Frustriert & Bauchbild...

Hey Mädels...
Gestern waren wir weg.. Im Holiday Park...
Es war super schön und wir hatten echt spaß...
jetzt hab ich mir die bilder angeschaut und erst darauf sieht man wie FETT ich tatsächlich schon geworden bin... Nicht nur durch die jetztige schwangerschaft.. Sondern schon von der davor!
Das schlimmste bild ist das von mir, meinem Sohn und meinem Mann..
ich seh dazwischen aus, wie so eine wuchtbrumme...
:(
Ich hatte vor meinem Sohn 69 Kilo und Hosengröße 38! Oderteile teilweise sogar nur S....
Jetzt schwebe ich zwischen 44 und 46... oberteile L oder XL und bei ca. 91 Kilo...
as frustriert schon total...
Anbei 3 Bilder ...
2x sieht man bauch gut und einmal wegen dem dicken :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Bauchbild

Antwort von BabyBelly am 26.10.2014, 7:04 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Nessa2604 am 26.10.2014, 7:20 Uhr

FETT entschuldige aber du bist eine bezaubernde Schwangere Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Mama2015 am 26.10.2014, 8:03 Uhr

Also ich finde dich so schön wie du bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild 3

Antwort von BabyBelly am 26.10.2014, 8:06 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Kira0815 am 26.10.2014, 8:22 Uhr

Ich find auch dass es da sehr sehr gut steht babybelly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Neelie, 21. SSW am 26.10.2014, 8:31 Uhr

Nein, also fett ist das nicht.Du hast aber schon ne schöne Kugel ;-)
Sei stolz drauf und die anderen paar Pfunde wirst du auch im nächsten Jahr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Mümmelmäuse, 19. SSW am 26.10.2014, 8:36 Uhr

ich hatte vor meiner 1. SS 50 kg, nach meiner ss hatte ich 96...bin dann runter auf 60 und wurde wieder ss. zugenommen habe ich da sehr wenig, war glaube ich dann bei 72 und danach konnte ich nicht mehr abnehmen, habe nur noch zugenommen ohne essen...habe viel geschlafen. Dann hat man bei mir eine SDUF (Hashimoto) festgestellt. dann kam nummer 3 und ich hatte nur 7 kg zugenommen.

War dann bei 110 kg. Und hatte dank metformin und korrekt eingestellter SD in einem Halben Jahr 20 kg abgenommen und war bei 90 kg. Tja und jetzt ss nr. 4. und dann schau ich mal wie es weiter geht. Nach der ss will ich auf alle fälle wieder mit metformin anfangen.

Ich weiß also, wie du dich fühlst...das bin nicht ich. ich finde mich gar nicht ansehnlich und daher auch keine Bauchbilder von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von -Simona-, 24. SSW am 26.10.2014, 9:17 Uhr

Also fett finde ich dich nun wirklich nicht!! Du bist einfach fraulich. Und hey, du hast bald 2 wundervolle Kinder, die mögen mit einer weichen Mama kuscheln und nicht mit einem Klappergestell!
Nimm dich für den Moment an, so wie du bist und das Abnehmen klappt dann später auch wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Aramia am 26.10.2014, 9:41 Uhr

Du siehst toll aus, echt jetzt.

Aber ich kann dir nachfühlen. Ich hab ja auch schon wieder 7 Kilo drauf. Vor ner Woche waren es noch 5, grml. Ich hoff ja immernoch, dass es nicht wieder 23 werden, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran.

Ich hatte zum Glück genug Zeit mein Ausgangsgewicht von vor der 1. SS fast wieder hinzukriegen. 2 Kilos blieben hängen. Aber ich werd wohl die 90 Kilo-Grenze auch diesmal wieder schaffen.

Aber keine Panik, danach bekommen wir das auch alle wieder weg, da glaub ich ganz fest daran. Ist reiner Selbsterhaltungstrieb, sonst würd ich verzweifeln, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von Veuve Noire am 26.10.2014, 10:30 Uhr

Entschuldige bitte, aber ich kann da auch nur den anderen zustimmen. Fett bist du nun wirklich nicht. Du hast ne wunderschöne Kugel und eine dazu passende weibliche Figur. Sei da lieber stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von gatto88 am 26.10.2014, 10:34 Uhr

Ich find dich überhaupt nicht fett, du bist ne sehr hübsche frau.

Aber ich kenn das problem auch, wenn ich mich auf fotos seh mag ich mich auch nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von bock1992 am 26.10.2014, 13:00 Uhr

Das ist doch nicht fett

Ich finde du bist eine Wunder schöne Frau

Fett ist absolut was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert & Bauchbild...

Antwort von BabyBelly am 26.10.2014, 15:15 Uhr

Ich danke euch für eure Aufbauenden worte und die komplimente...
Es geht mir halt auch eher darum, das mein mann mich eben anders und Schlanker kennengelernt hat! Und er eig. vor mir noch nie eine "dicke" hatte..
Also keine die so viel wog wie ich jetzt!
Das ist halt auch das was mir angst macht und wo ich einfach denke, das ich ihm so nicht mehr gefalle.. auch wenn ich SEINE kinder austrage!
Er liebt mich das weiß ich.. aber es geht ja auch irgendwie ums Optische..
Und da weiß ich halt nicht wie es ist für ihn...

Ich liebe meine babybauch Kugel und auch das Baby da drin.
Mein tochter ... ich freue mich sehr auf sie.. genauso wie ich meinen Sohn über alles liebe.
Aber ja ich bin leider veranlagt dick zu werden (war es ja schon einmal)
Aber war so stolz auf mich zu den "normale gewichtigen" zu gehören und nun muss mein Meinn zu schauen wie ich immer breiter werde :(
Und das ist das wovor ich angst habe..
Ich glaube wäre ich allein, wäre es nicht so schlimm für mich wie jetzt mit Mann!

Aber ich bin ja froh ihn zu haben ... Och menno.. danke euch trotzdem für die worte!
Ich glaube diese ich fühl mich scheiße phasen kommen immer wieder..
Und dann auch noch weihnachten *grrr*
Naja... Egal wie man schwanger ist , es gibt immer irgendwas... oster, Sommer mit EIS ;) Weihnachten mit weihnachtsessen , oder es sind geburtstag usw.
Aber am April geh ich ins Studio und trainiere alles ab.. Ich hab den ganzen schrank voller neuer 38er hosen.. die darauf warten wieder getragen zu werden (hatte alle vllt. 5x an.. ) dann war ich mit meinem Sohn schwanger und der bauch ist gewachsen..

Also CHAKKKAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.