Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 5. SSW am 26.09.2011, 9:38 Uhr

linea negra????

mädels,
gestern schau ich in den spiegel und denke...hä, war der schon immer da. diese linie vom bauchnabel bis zum schahmbein...fragte dann meinen mann und der sagte ne die ist neu, das wäre ihm aufgefallen.
ist meine 2 ss und bei der erten war sie erst viel später sichtbar.
wie ist es bei euch.

außerdem schmerzen meine brustwarzen...hilfe, die sind sooo empfindlich.
und noch ne frage, habt ihr schon ein bäuchlein.

komme am dienstag in die 6 ssw.

liebe grüsse
liroxx

 
4 Antworten:

Re: linea negra????

Antwort von Golden_Goal, 7. SSW am 26.09.2011, 9:54 Uhr

Hi, hab keine Linie an mir gesichtet aber meine Brustwarzen sind seit ein paar Tagen sehr empfindlich und verändern sich muss mich erst an diesen neuen Anblick gewöhnen
Ein Bäuchlein habe ich auch noch nicth wirklich, bin eher phasenweise ganz schön aufgebläht
Bin heute Anfang 7 Woche (6+1) .. Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea negra????

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 26.09.2011, 10:01 Uhr

Huhu Liroxx,
ist ja witzig, dass du die LN jetzt schon hast, echt irre wie sich die Schwangerschaften unterscheiden. MIr tun seid gerade auch die Brüste weh, bin heute in die 6SSW gerutscht :-) Bäuchlein habe ich noch nicht, Gott sei Dank ;-) der kommt ja noch früh genug, aber egal wann ich nehm ihn Herzlich in Empfang, ist ja auch irgendwie ein schönes Zeichen so eine kleine Kugel!
Hast du denn schon ein Bäuchlein?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea negra????

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 26.09.2011, 10:20 Uhr

Die Linie ist bei mir nie weg gewesen nach meinen 3 Schwangerschaften. Sie ist zwar sonst recht hell aber langsam wird sie schon wieder dunkel. Brüste sind bei mir auch sehr empfindlich. Wenn mein Mann sich rankuscheln will bekomm ich einen Schreikrampf. Mir tun sie nicht weh aber es ist einfach total unangenehm!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea negra????

Antwort von Tine_Septembermami, 8. SSW am 26.09.2011, 13:08 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine LN und bis jetzt hab ich auch noch keine.
Kann aber auch sein, dass ich eine hatte, aber man sie nicht sehen konnte, weil ich genau vom Nabel bis zum Schambein eine große OP-Narbe habe.

Meine Brustwarzen und Brüste schmerzen von Anfang an ziemlich dolle.

Der Bauch wächst jetzt langsam, aber sicher. Ich bekomme zwar noch alle Hosen zu, aber manche sind so eng, dass ich die nicht mehr anziehen kann, weil es sonst weh tut.

Gruß
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.