Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Traurig

Thema: Traurig

War heute bei meiner FÄ und was soll ich sagen, sie ist krank!!! Sie konnten mich nicht anrufen, weil sie meine Nummer nicht haben. Jetzt habe ich meinen ersten Termin am 04.10. und da müsste ich bereits in der 9. SSW sein. Menno! Mein Freund hat sich extra die ersten 2 Stunden frei genommen und nu?

von LittlePupser am 26.09.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Ach scheiße...das ist ja echt ärgerlich...Aber es ist ja schon morgen in einer Woche. Und dann kann man ja wahrscheinlich auch schon richtig was sehen, ist ja auch schön. Lass dich nicht runterziehen und nutz die freien Stunden deines Freundes für was Schönes! Kopf hoch...

von Tutti_Berlin am 26.09.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, ich weiss das ist ganz schön erdrückend. Aber wenn du das nächste Mal hinkommst siehst du dann garantiert schon was ;) Wenn du es wirklich nicht aushälst dann geh unter einem Vorwahn ins KH und die sollen nachschauen hm!? Lg Susi

von Schmetterling3 am 26.09.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Eigentlich ist es ja icht sooo schlimm, aber die Hormone und die dazu gehörige Übelkeit lassen es schlimmer wirken! Zumal ich extra sooo lange gewartet habe für meinen ersten Termin und jetzt muss ich noch länger warten. Ahhh!

von LittlePupser am 26.09.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Och mensch, ich kann dich tootal gut verstehen, ich wäre sicherlich auch megaenttäuscht. Man will ja irgendwie auch endlich Sicherheit, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist und eine Woche ist am Anfang der Schwangerschaft eine endlos lange Zeit , zumindest ich empfinde das so. Gönn dir was, kauf dir was schönes :-) und lass dich ein bissel von deinem Freund verwöhnen! LG Steffi

von SteffiH. am 26.09.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Man, das ist ja echt doof. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell um geht bis zum 4.10. LG

von Zickenkruemmel am 26.09.2011, 21:21