Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Jiiipppiiehhh ich darf die 6 schreiben

Thema: Jiiipppiiehhh ich darf die 6 schreiben

Huhu ihr Lieben, ich rutsche heute in die 6te und freu mich, dass ich schon eine Woche geschafft habe :-)! HAbe immer noch kaum Anzeichen außer Unterleibsziehen und Hormonschwankungen :-)! Habe dann heute meine Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht und er sagt Schwanger 3+ , das hat mich dann wieder beruhigt. Ich bin ja ziemlich ängstlich da ich schon 2FG's hatte! Wie gehts euch denn so, erzählt doch mal ein bissel, wenn ihr Lust habt. Ich durfte heute morgen unsere Kaninchen im Garten einfangen, da unsere große Tochter anscheinend gestern vergessen hat den Stall zu schließen :-) sie sind aber freiwillig wieder in den Stall gehoppelt :-)! Jetzt gleich muss ich unsere Kleine zum Kindergarten bringen, dann mit dem Hund gehen und dann darf ich bis MIttags arbeiten :-)! LG Steffi

von SteffiH. am 26.09.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Mir gehts gar nicht gut. Siehe mein Posting und weil ich nur am kotzen bin. Sorry für die Ausdrucksweise aber ist so. Seit Samstag behalte ich fast nix mehr drin =(.

von LittlePupser am 26.09.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Glückwunsch Steffi! Hast du schon 2 Kinder? Und wissen die, dass du schwanger bist oder verrätst du es noch nicht? Mir gehts wirklich gut. Bin echt froh, dass es nicht so schlimm ist. Mir ist über den Tag verteilt immer wieder schlecht und habe leichte Hormonschwankungen. Aber echt alles harmlos. Gott sei Dank, muss ja gleich 8 Stunden arbeiten. Da wär das echt unpraktisch :)

von Tutti_Berlin am 26.09.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Na ich freu mich schon wenn wir alle gemeinsam die 12. Woche geschafft haben dann lässt auch so ein bisschen die Angst nach! Freut mich, dass es dir so gut geht und ich bin mir sicher das das Krümmelchen diesmal bei dir bleiben darf. Deine 2 Sternchen schicken dir mit Sicherheit ganz viel Glück :) Mir war bis jz immer den ganzen Tag übel aber heute gehts mir auch richtig gut jihaaaaa Lg Susi

von Schmetterling3 am 26.09.2011, 09:15