Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

zurrück vom FA

Thema: zurrück vom FA

und mir bleibt nix anderes übrig ausser hoffen,beten und bangen....man konnte nur eine fruchthöhle sehen mehr nicht....normalerweise wär ich heute 6+0 wurde vom doc auf 5+3 zurück gestuft....mach mir ein wenig sorgen dass es wieder schief geht...man hätte doch was sehen müssen normalerweise???!!! bin ein wenig irritiert....

von mami3jungs am 26.09.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Oh man, das tut mir ja leid. Aber die Schwangerschaften entwickeln sich nun mal alle sehr unterschiedlich, du musst die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht hat sich dein ES einfach ein bissel verschoben! Wenn du in einer Woche noch mal nachschauen lässt sieht man bestimmt ein pochendes Herzchen *drück dich mal* LG Steffi

von SteffiH. am 26.09.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Hi, also ich war mit 5+4 zum ersten mal beim FA. Es war ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen, er sagte auch was von Fruchthöhle oder ähnlichem und das alles da sei was sein sollte. Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/ das drüfte dich beruhigen ...

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Bei mir konnte man am Anfang auch nix sehen. Erst bei 6+6 sah man eine Erdnuss mit pochenden Herzschlag. Gib dem Krümmelchen noch etwas Zeit zum Wachsen und so schwer es fällt du musst postiv denken! Lg Susi

von Schmetterling3 am 26.09.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Hallo ich kann deinen Frust absolut verstehen hatte ja letzten Freitag auch so einen frustranen FA Besuch. Mein Tag der Entscheidung ist jetzt Donnerstag wenn das Herz da zu sehen ist ( was es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) dann hat sich alles bloß verschoben vom Eisprung an und so gehe ich jetzt an die Sache ran. Wäre rechnerisch in der 9SSW naund dann bin ich eben erst in der / SSW und damit ist alles zeitgerecht was sie gesehen hat. Funktioniert zeitweise ganz gut diese Rechnung. Komm das rocken wir jetzt zusammen wann darfs du wieder hin? LG Antje

von aesph am 26.09.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von aesph

ich muss nächsten dienstag wieder zur kontrolle...weiss nicht wie ich das aushalten soll

von mami3jungs am 26.09.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von mami3jungs

Denke positiv und versuche auf deinen Bauch zu hören. Ich habe mir diese Woche auch immer mal was vorgenommen jeden Tag das hilft auch. Kopf hoch ich nehme dich an die Hand, Wir schaffen das weil wir das wollen. Unsere Angst darf uns nicht beherrrschen. LG Antje

von aesph am 26.09.2011, 15:05