Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Heute...

Thema: Heute...

erfährt mein Arbeitgeber von meinem Bauchbewohner...Bin gespannt...werd sicher dann ab Morgen in den Frühdienst gesteckt :( Muss ich meinen letzten Spätdienst heute nochmal genießen... Damit wissen dann auch alle von meiner Schwangerschaft, Familie sind alle informiert, Freundeskreis wurde gestern im Gottesdienst auch eingeweiht.... Fanden alle klasse und freuen sich für uns..(mein Mann tüdelt sowieso ständig mit den dort vorhandenen Babys rum, so dass sie schon immer gestichelt haben, er solle sich selbst noch eins "basteln") So, bis demnächst! Seid schön vorsichtig! LG amy

von amynona am 26.09.2011, 06:58



Antwort auf Beitrag von amynona

Na dann mal viel Glück, ist ja doch immer ein aufregendes Gespräch. Mein Arbeitgeber wird echt aus allen Wolken fallen, denn damit rechnet er sicher nicht...Die meisten wollen ja keine 3 Kinder :-)! LG Steffi

von SteffiH. am 26.09.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

noch dazu, wo ich auf einen unbefristeten Vertrag ab April gehofft habe...Da hab ich ja selbst nicht mit gerechnet, jetzt noch mal ein Baby zu haben...

von amynona am 26.09.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich trau mich ja noch nicht, es vor der 12. SSW allen zu verkünden. Ist aber echt schwer, es so geheim zu halten und ich freu mich schon total darauf, es allen zu erzählen :) Glaubst du denn, dein Chef wird dich verstehen können? Du hast ja anscheinend bisher einen befristeten Vertrag, glaubst du denn, du kannst dann nach der Schwangerschaft dort wieder einsteigen?

von Tutti_Berlin am 26.09.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von amynona

ich werde meinen Arbeitgeber auch erst in bzw. nach der 12. SSW Bescheid geben, vorallem weil ich am Wochenende Blutungen gehabt habe. Jetzt bin ich noch vorsichtiger geworden. Mich nervt es schon auch, dass ich jedem eine Lüge bzw. Ausrede erzählen muss.

von Ali2402 am 26.09.2011, 09:51