Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 16. SSW am 21.08.2020, 21:53 Uhr

Linea Negra

Sieht man sie bei euch schon? Dachte die kommt erst später

 
9 Antworten:

Re: Linea Negra

Antwort von Sandimausi, 16. SSW am 21.08.2020, 21:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Tanni311, 18. SSW am 22.08.2020, 6:34 Uhr

Bei mir sieht man sie noch nicht . Hab da wo sie sein sollte nur vermehrt schwarze Härchen .
Meine Freundin hat sie zum bsp garnicht gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Sandimausi, 16. SSW am 22.08.2020, 7:17 Uhr

Jaaa die schwarzen Härchen wachsen bei mir schon seit Wochen aber die Linie hab ich erst seit ca 1 Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Puzzles, 16. SSW am 22.08.2020, 9:02 Uhr

Es ist total verrückt. Jetzt, wo du das gefragt hast, habe ich auch deutlicher geguckt und da ist sie
Ich könnte schwören, dass sie vor zwei Tagen beim FA noch nicht da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Sandimausi, 16. SSW am 22.08.2020, 9:22 Uhr

Hehe Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Tanni311 am 22.08.2020, 11:48 Uhr

Na da bin ich jetzt mal gespannt ob und wann sie vlt bei mir kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Baby_A am 22.08.2020, 12:57 Uhr

Halli zusammen, ich habe diese zwei mal nicht gehabt und bei dieser Schwangerschaft habe ich sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von lila281, 18. SSW am 23.08.2020, 10:10 Uhr

Als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe, war bei mir auch nix. Zack und heute morgen war sie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Sandimausi, 16. SSW am 23.08.2020, 10:20 Uhr

Haha das ist ja geil wie bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea negra

Hallo an alle, ich habe heute vor dem Spiegel doch glatt schon die Linea negra entdeckt- und mich richtig gefreut Bisher waren meine Schwangerschaftsanzeichen auf Übelkeit und Erbrechen spezialisiert

von mummytobe, 11. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.