April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 6. SSW  am 05.08.2014, 11:57 Uhr

Lilly, hab dir unten nochmal geantwortet

Ich finde es immer so schlimm, wenn man sich nach einer Trennung nicht mehr versteht und sich einfach der Kinder zuliebe zusammen reißt und wenigstens so tut, als ob...ich hätte meinen Ex damals erschlagen können. Und ich wäre bestimmt eine gute Exfurie geworden hehe. Ich habe ihn gehasst. Aber ich habe meine Kinder angesehen und wusste, wie sehr sie leiden. Habe meinen ganzem Hass und Ärger runter geschluckt und bin fair mit ihm umgegangen
Ob besuchsrecht oder Unterhält (ich kann auch arbeiten gehen und er zäahlt, was er kann. Wichtiger....viel wichtiger ist, wenn die Kinder glücklich sind!). Wir haben es geschafft, beste Freunde zu werden und ich sehen sehe an meinen Kindern ,, wie gut ihnen das tut.
Mit der Tochter von meinem Mann bzw der Mutter gibt es leider auch nur Probleme ,, weil sie hochgradig eifersüchtig Ost Ost ist und das Kind voll ausspielt ..
Sorry ,, mein Smartphone spinnt schon wieder. Schreibt.Schreibt immer doppelt und ich kriegs nicht gelöscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.