August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 36. SSW am 15.07.2020, 14:08 Uhr

Liegentranzport

Auch so ein Thema zu dem jeder was anderes sagt. Zu mir hieß es schon, wenn man nicht sowieso schon liegt, wenn die Fruchtblase platzt und die Nabelschnur runterrutschen sollte, braucht man sich danach auch nicht mehr hinlegen, weil dann wärs sowieso schon zu spät. Wobei es ja tatsächlich sehr selten vorkommt.
Keine Ahnung was ich machen würde, das entscheide ich spontan, wenn es dazu kommen sollte. Sonst werd ich bald noch wahnsinnig, wenn ich mir über alles immer Gedanken mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.