August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33, 37. SSW am 15.07.2020, 13:54 Uhr

Liegentranzport

Das Thema hatte ich erst mit meiner FA und sie meinte, dass ich normal ins KH fahren darf. Mir bringt die Aussage, dass der Kopf fest im Becken sitzt, auch nicht viel, da dies eine Momentaufnahme bei der Untersuchung ist und sich nach Feststellung auch nochmal ändern kann. Außerdem ist es sehr selten, dass die Nabelschnur vor fällt.

Wir fahren also normal selbst, wie bei den anderen zwei malen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.