August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 38. SSW am 15.07.2020, 13:21 Uhr

Liegentranzport

Ja, genau. Mir wurde das bisher auch immer gesagt: Geburtsvorbereitung 2018, meine Hebamme, mein Gyn und auch die Hebamme im KH bei der Anmeldung.

Ja, es ist ein sehr seltenes Ereignis, aber es kann passieren. Besonders kritisch ist es bei BEL und QL. Da muss man sich wirklich direkt (!) hinlegen.

Für mich ist das aktuell die größte Unsicherheit im Hinblick auf die Geburt, da ich u.U. mit meinem Sohn alleine bin und nicht sofort jemand da sein kann. Hoffentlich passiert es nachts oder eben erstmal mit Wehen.

Nächste Woche schaut der Gyn nochmal. Aber bisher hatte ich keine Senkwehen und auch der Bauch ist noch nicht abgesenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.