Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35, 24. SSW am 18.08.2017, 8:03 Uhr

Liegen

Hallo Silke,

ich habe jetzt für mich beschlossen, ich liege was ich kann, d.h. so 20 Stunden am Tag. Mehr mache ich, wenn es akut wird...mit kleinem Kind ist es einfach schwer. Und wenn ich nur liege, werde ich wahnsinnig und treibe mich, Mann und Rest der Familie in den Wahnsinn.

Ich denke, da ich bisher voll unterrichtet habe (in Nds sind die Sommerferien schon wieder rum), ist das sehr viel mehr Schonung als ein Arbeitstag. Daher...kleine Spaziergänge, mal Essen machen, mal für nen Kaffee zur Nachbarin sollte wohl drin sein.

Bei dir und mir hieß es ja auch “Schonen“ und nicht “absolute Bettruhe“. Bei absoluter Bettruhe gehe ich dann auch gerne ins KH, dann muss mein Mann mich nicht zusätzlich zum Kind umsorgen und ich fühl mich sicherer.

Alles Gute dir ☺

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Liegen - Christine35, 23. SSW 15.08.17, 11:20
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Die Freude darüber dass ich bald Mutter werde und hoffentlich gesunde Zwillinge im Arm halte und dann heute die Hiobsbotschaft dass meine geliebte Schwiegermutter Raumforderungen im Brustkorb und der Lunge hat mit Verdacht auf Metastasen, zusätzlich eine dicke Lungenentzündung ...

von Pearli510 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf der linken Seite liegen :(

Hallo ihr lieben, fällt es euch auch so schwer auf der linken seite zu liegen und zu schlafen? Ich schlafe ja eigentlich sehr gerne auf dem Bauch oder auf dem Rücken, aber nun möchte ich natürlich zum Wohl meines Bauchbewohners auf der linken Seite schlafen. Ich ...

von sternenkind1, 9. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.