Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 23.02.2021, 21:41 Uhr

@LeyLey

Wie geht es dir und deiner kleinen süßen Maus? Ist alles in Ordnung? Geht es ihr besser? Was haben die Ärzte gesagt? Seid ihr schon zu Hause?

 
6 Antworten:

Re: @LeyLey

Antwort von Leyley am 24.02.2021, 10:56 Uhr

Hallo...das ist so lieb von euch das ihr an uns denkt.

Wir dürfen morgen nach Hause

Ich bin gerade sooo überglücklich, das könnt ihr euch sicher denken.

Der Chefarzt mit seinem Team waren gerade zur Visite, und im Endeffekt hat man nicht's gefunden die Blase ist in Ordnung das was gefunden wurde wäre nicht pathologisch also nicht krank machend,die Blutkultur die untersucht wurde war verunreinigt durch eine nicht 100% sterile Abnahme.
Sie hatte wohl "nur" das 3 Tagesfieber und dafür waren wir jetzt 6Tage hier mit Angst sahs ich hier und hab gebetet das sie keine Blutvergiftung hat,wie die Ärzte es erst vermutet hatten.
Naja egal ich zieh jetzt nur positives aus der Sache, das es ihr gut geht ist für mich das aller beste .

Ich danke alle die mir so lieb geschrieben haben und an uns gedacht haben....wir sind ein toller Januar -Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Mami_Adam am 24.02.2021, 11:50 Uhr

Ich freue mich sehr für euch! Endlich könnt ihr nach Hause und zum Glück hatte die kleine doch "nur" dreitagesfieber..
Bei der Vorgeschichte ist es doch lieber bisschen vorsichtiger zu sein und es abklären zu lassen, aber natürlich doof das ihr so lange da geblieben seid..

Ich drücke euch beide sehr und wünsche euch alles Gute

Holt das kuscheln ab morgen zu Hause nach und genießt die Zeit, in Solchen Zeiten ist man umso glücklicher die kleinen lächeln zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Ma18Ma20 am 24.02.2021, 14:45 Uhr

Ich hoffe sehr, dass es nur das Drei-Tage-Fieber war.

So ein Heckmeck. Ihr Armen

Drücke euch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Zak am 24.02.2021, 23:44 Uhr

Das freut mich, dass Ihr morgen wieder nach Hause dürft. Da erholt sich Deine Maus bestimmt noch ganz schnell wieder.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von AniNani am 25.02.2021, 11:48 Uhr

Schön, dass ihr wieder zu Hause sein könnt. Erholt euch gut von eurer unfreiwilligen Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeyLey

Antwort von Leyley am 25.02.2021, 14:11 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.