September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 11.04.2018, 9:44 Uhr

Letztes Kind? !?!

Hey màdels,
mir geht es momentan garnicht gut. Ich bin hundemùde, kreislaufprobleme, unterleibsschmerzen, Dauerdurst und immernoch erbrechen. Zeitweise wieder Depressionen.

Gestern hat mir mein mann noch verkündet, das es aus seiner Sicht das letzte Kind ist. Es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und habe hoffentlich im september mein drittes Kind im arm.
Meine beiden màdels sind gerade Jahre alt und Zwerg im Dezember 1 Jahr alt.
Und obwohl die beiden vormittags in der Krippe sind gehe ich an meine Grenzen. Denke auch durch das nächtliche stillen. Aber madame fordert einfach trotz Schnuller.

Ich weiß auch nicht, ich fùhle mich einfach sch.....
sorry.

 
3 Antworten:

Re: Letztes Kind? !?!

Antwort von Luedde0815, 19. SSW am 11.04.2018, 14:00 Uhr

hey,
an deiner stelle würd ich deinem mann zustimmen.
die ss geht dir scheinbar doch sehr an die nieren. wenn im september dann das dritte kind in deinem arm liegt, kannst du stolz sein und hoffentlich glücklich mit der familienplanung abschließen.

bei uns wird die zweite ss (und hoffentlich zweites kind) vermutlich die letzte sein. mein mann wollte immer 3 kids aber nachdem es mir diese ss auch sehr schlecht geht, hat er neulich von sich aus gesagt, dass die liebe zu mir größer ist als für ein drittes kind und es für ihn nach dem kind dann auch gut und die familienplanung beendet ist. das war ein absoluter liebesbeweis.

dein mann sorgt sich vermutlich auch nur um dich.
wenn die depressionen überhand nehmen, dann geh bitte zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind? !?!

Antwort von ihetdhl am 11.04.2018, 20:37 Uhr

Deine Kinder haben auch einen engen Abstand, da ist klar dass es anstrengend ist.

Wir haben es noch nicht endgültig geklärt. Ich bekomme mein drittes Kind, aber wir planen von Kind zu Kind. Wer weiß wie es mit dreien wird - wenn ich dann in 2-3 Jahren noch Kraft und Lust habe und mein Mann mit macht gibts vielleicht noch ein viertes ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind? !?!

Antwort von liliaceae, 16. SSW am 12.04.2018, 9:48 Uhr

Vielleicht solltest du es akzeptieren, dass es derzeit bei drei Kindern bleibt.
Ich erwarte auch das dritte und vermutlich letzte Kind. Wobei mein Nachbar, selbst 5-facher Vater, kürzlich zu mir meinte: sag niemals nie
Deine Kids haben einen Abstand von 21 Monaten, das ist echt respektabel und ich ziehe meine Hut vor dir, weil ich weiß, dass es, gerade in diesem Alter, viele anstrengende Phasen gibt und ich selbst auch beide jeweils 18 Monate gestillt habe.
Lass den Zwerg geboren werden, genieße, dein vielleicht letztes Kind und schau was die Zukunft bringt.
Und bitte, bitte, bitte: verliere dich nicht aus den Augen! Pass auf deine Gesundheit auf, deine körperliche und deine geistige! Hole dir Hilfe, wenn du merkst, es geht nicht mehr.
Fühl dich gedrückt, ich schicke dir viel Kraft aus der Ferne.
LG Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.