Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 04.02.2016, 12:06 Uhr

Letztes Januar-Baby?



Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich werde nachher mal meine Hebamme fragen. Habe das noch nicht ärztlich abgesprochen mit der Einleitung, war nur ein Gedanke, da sich nichts tut und jetzt bald was passieren muss.

*pf* aber einen geplanten Kaiserschnitt mache ich nicht. Da bin ich vielleicht dickköpfig, aber würde fast sagen, dass der erste ein kleines Trauma hinterlassen hat.

Zum Befund wird mir die Hebamme nachher hoffentlich was sagen. Letzte Woche war noch alles fest und unreif. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.