Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 03.02.2016, 9:55 Uhr

Blasensprung

Huhu.

Hatte heute morgen um 5 Uhr einen Blasensprung. Nun warte ich auf die Dinge die da kommen. Alle 10 Minuten Wehen...muss ich jetzt eigentlich wechseln? Bis später mal...


Lg Silke

 
4 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Crosshexe am 03.02.2016, 10:01 Uhr

Na eigentlich bist du doch eine ausgerechnete Januar-Mami, aber du bist auch gerne bei den Februar-Mamis willkommen.

Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt und eine wundervolle anschließende Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Leeloo_2, Xx. SSW am 03.02.2016, 11:00 Uhr

Alles Gute auf das du bald kuscheln darfst .
Wechseln musst du doch nicht. Bist doch die ganze Zeit im Januarbus mitgefahren. Trag dich gerne noch in unsere Kuschelliste ein. Außerdem sind alle die im Dezember schon kuscheln dürften doch auch noch im Januarforum unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von kleinekati am 03.02.2016, 11:47 Uhr

Oh das hört sich doch mal gut an :))))nicht mehr lange dann darfst du endlich kuscheln
Ich drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Juleika285 am 03.02.2016, 14:34 Uhr

Mensch Silke, auf so einen Beitrag von dir hab ich gewartet. Ich hoffe du kuschelst schon, bzw bald. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt man einen Blasensprung?

Hallo zusammen, wir sind mittlerweile in der 37 ssw angekommen und ich merke zwar bisher nichts davon das es los geht aber wie bereits im Betreff geschrieben interessiert mich mal ob man in jedem Fall einen Blasensprung merken würde bzw. genug fruchtwasser raus läuft, damit man ...

von Mel210, 37. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung 35 SSW

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht unverhofft einen Blasensprung bei 34+3 ... nun liege ich im KH , aber nichts passiert hier , es wurde ein CTG gemacht und Blut abgenommen mehr aber nicht ... Hat jemand damit Erfahrung also mit einem vorzeitigen Blasensprung ...

von Denisi129, 35. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung -wie in die Klinik

Hallo und liebe Grüße aus dem März Ich hab noch ca. 2,5 wochen bis zum ET und diese Nacht hat mich eine Frage nicht schlafen lassen. Es geht um den vorzeitigen Blasensprung und die Horrorgeschichte mit dem Nabelschnurvorfall. Meine ...

von Mendel 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Auch blasensprung

Hallo, Auch wir sind seit heute morgen im Krankenhaus. Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht weil es leicht nass war zwischen den Beinen. Habe dann heute morgen im kreissaal angerufen weil ich mir nicht sicher war ob’s Urin oder Fruchtwasser ist.. sollte dann vorbei kommen ...

von Alele, 39. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegend bei Blasensprung?

Hallo Wie hat eure Klinik oder Hebamme euch das empfohlen: Müsst ihr bei Blasensprung liegend oder könnt ihr auch ganz normal aufrecht ins KH fahren? Ich muss da am Montag noch genau nachfragen. Hab grad auf meinem Info-Bogen für das KH gelesen: Liegendtransport. Ich finde ...

von edina, 38. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

So, hier gehts los. Bin seit 0:00 Uhr in SSW 37 (36+0), es wird also noch ein Frühchen. Habe mich seit abends gewundert, dass ich auch außerhalb von Situationen wie Husten oder Niesen plötzlich inkontinent bin

von Elina76, 37. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Hallo Mädels, ich hatte heute früh einen Blasensprung. Mein Mann hat mich ins KH gefahren. MuMu ist noch zu, aber leichte Wehen waren auf dem CTG zu sehen. Meine erste Lungenreifespritze habe ich bekommen, morgen die 2. Wir hoffen, dass die Maus noch ein paar Tage durchhält. ...

von SaSi_77, 34. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

23:50 Blasensprung, seitdem Wehen, bald :)))

Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal aus dem KH. Gestern Morgen ging es ja zur Einleitung in die Klinik. 3 x wurde mir das Medikament im Zeitraum bis gestern Abend verabreicht, auf dem letzten CTG gegen 19 Uhr dann gaaanz leichte ...

von littlemisterandme, 42. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.