Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stina2222, 15. SSW  am 17.12.2018, 14:54 Uhr

Letzter Arzttermin für dieses Jahr - juhu

Danke

Meine Eltern (leider lebt nur noch mein Papa) wurden nach ihrer Trennung auch beide nochmal späte Eltern - d.h. in meiner Familie war die Reaktion in dieser Hinsicht kein Problem.

Meine Mutter bekam mit 42 einen Nachzügler und mein Papa wurde mit fast 50 nochmal Vater (allerdings mit einer jüngeren Frau).
Meine Oma hatte übrigens 6 Kinder, davon 3 mit über 40 ... das letzte bekam sie mit 47 ... davor war mein Großvater erst auf der Walz (Zimmermann) und dann im Krieg und sie kamen nicht zur Familiengründung.

Ich selber wäre gerne deutlich früher Mutter geworden - und am liebsten 6 Stück ... aber mit meinem ersten Mann war nach einem Kind Schluss - er wollte nicht mehr und ich konnte mir mit ihm auch keine weiteren Kinder vorstellen.

... das ich tatsächlich noch eine späte große Liebe treffen durfte und wir auch noch das Glück haben, trotz unseres Alters eher problemlos Kinder zu bekommen (außer meiner beiden Fehlgeburten) ist da wirklich ein Geschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.