November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 05.04.2020, 15:08 Uhr

Lerne gerne schwangere Muttis kennen

Mir geht es auch ganz gut.Das macht mir Sorgen.Mir macht auch Sorgen das ich immer so ein starkes ziehen im Rücken und an den Seiten von der Gebärmutter habe.Aber seit gestern geht's , mir wurde Magnesium empfohlen und hab mir dann gleich welches geholt, seitdem geht's besser. Und dann hab ich noch wahnsinnige Angst vor einer elss da ich mir erst vor kurzem die Kupferspirale ziehen lassen hab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.