August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 22.01.2009, 23:34 Uhr

@ Lena

Uuuuuuuund, gestern brav PRO 7 geschaut????

Ich hab heute Nives` Spieluhr und den Deckel von der Avent- Flasche zur Post gebracht!

Und als ich wieder daheim war, sah ich den Brief dazu auf dem Esstisch liegen !
Gib kurz bescheid, wenn`s angekommen ist!

Hannah ist noch immer nicht fit, aber der husten ist schon besser geworden.
Ich hoffe, Ihr seid noch alle fit, und habt euch hie rbei uns nicht auch noch was geholt!

Die Foto`s, die Du gemacht hast- könnteste mir die per Mail schicken?



LG Ilona

 
1 Antwort:

Re: @ Lena

Antwort von lavilja am 23.01.2009, 11:16 Uhr

heeey :)

ne, wir haben uns nix geholt... nives hatte die letzte und diese nacht ganz schön husten... aber anders als der von hannah... hustensaft und inhalieren nützt alles nix - und bronchitis ist noch schlimmer geworden... werd mal beim arzt anrufen, und auf anfang woche einen termin machen, er soll sie dann nochmal abhorchen... er hat ja im dezember gesagt, wenns nicht besser wird, dann sollen wir wieder kommen, und jetzt sind immerhin schon wieder 1.5 monate vergangen :-/

bei uns hats vorgestern noch geschneit :) riesen flocken... aber heute ist es schon wieder schön war, und luftig :) ich liebe dieses wetter! vorallem riechts so gut nach frühling :-D

hatte ich den einen aventdeckel dabei?? ich glaub ehrlich gesagt nicht :) mal sehn, was du mir da geschickt hast :-D... sonst schick is mit den oreos wieder zurück ;)

ist schon gut sind wir nciht schwimmen gegangen, das hätte nichts genutzt so wie hannah drauf war, und wenns ihr jetzt immernoch nicht besser geht... wünsch der kleinen maus eine gute besserung :-/

ich hab doch gesagt dass ich am samstag mit ner freundin in den säntispark geh.. haben das schön geplant, sie war sofort dabei :) erst wollt ich noch nina mitnehmen, aber dachte mir dann, dass es wirklich ein tag NUR für adriano sein soll, und wir wirklich nur zu dritt gehn... meine freundin hat ihm ja so einen ausflug zum geburtstag geschenkt... also mit fahrt, eintritt essen und so.... haben alles am mittwoch morgen fix besprochen und am nachmittag musste sie ne narbe entfernen - da sagt der doc dass sie 3 wochen lang in kein chlorwasser darf.... ist doch wahnsinn aber irgendwas kommt immer dazwischen... wir schauen noch ob es in einer apotheke so ein wasserdichtes pflaster gibt - sie will unbedingt mit... falls alles nix nützt (und ich nicht noch meine mens bekomme) geh ich dann halt allein mit ihm.... aber nochmal absagen kann ich nicht bringen :-/

ja werde dir die fotos per mail schicken - sind aber nicht viele... :-(

so muss jetzt noch was kochen, am nachmittag sind die kinder in der kita und dann gehts ans aufräumen :-(

LG an euch 3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.