August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 22.01.2009, 22:56 Uhr

Auch wieder da!

Hallo ihr lieben!

Hier war die Tage die HÖLLE!!!

Hannah wurde von Montag auf Dienstag krank, Husten, Schnupfen und Fieber.
Am Dienstagabend hat sie dann bis auf 40,3 hochgefiebert, und die Nacht war wieder dahin, an Schlaf war jedenfalls nicht zu denken.
Mittwoch dann auch grausam- sie wollte nur noch bei mir sein, selbst auf`s WC konnt ich nicht alleine gehen- sie liess sich nichtmal da kurz los.
Die Nacht von Mittwoch auf heute war auch eher durchwachsen, und heute ging es wieder halbwegs. Sie hat nur noch erhöhte Tempi, und ich konnte heute sogar wieder ohne Kind auf dem Arm pinkeln gehen!
Schlafen tut sie zwar immer noch sehr schlecht, war schon zweimal wieder wach, abe rich denk, das schlimmste ist geschafft...

Ich bin grad auch nicht so fit, Nase ist auch zu, und husten kommt nu auch, aber ich hoffe einfach, das ich nicht vollends richtig krank werde.

Warte grad brav auf meine Mens, um dann in meinen 3. Clomifen- Zyklus zu gehen. Der 2. Zyklus hat auch nix gebracht, aber Hoffnungen für den dritten hab ich auch keine.
Zumal auch noch M`s Spermiogramm auch nicht "Ideal" war, und er morgen grad nochmal eins machen lassen muss.

Sonst gibt`s nicht viel neues, ausser das ich echt hoffe, es bald wieder öfter schaffe, hier reinzuschauen!


Wegs der Adressliste- ich mach die nächste Woche!
Wer noch Änderungen/ Aktuallisierungen hat, HER DAMIT!!!

Bine- Du bist doch umgezogen, oder?
Silke- Nachname ändern?
Ena hab ich schon geändert,
mehr fällt mir nicht ein.


LG ILona

 
2 Antworten:

Re: Auch wieder da!

Antwort von Silke28 am 23.01.2009, 12:21 Uhr

Hallo Liebes!

Och mensch...so richtig fit werdet ihr aber auch nicht im Moment, hm??
Und die arme Hannah...die beutelt es ja dann immer gleich so heftig...hast Du nicht mal was erzählt dass Du bei nem Homöopathen warst oder so...war da nicht was????
Ich wünsch euch mal dass ihr alle eine gaaaanze Zeitlang gesund bleibt...
Und wegen der anderen Sache...ich find es ja immer noch der Hammer, dass Hannah so schnell "da" war und es jetzt nicht mehr klappen will...woran liegt denn das bloß???
Aber ich bin mir hunderprozent sicher, dass es bald klappen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...ich glaub feste dran

Und wegen der Änderung der Liste...ja bitte meinen Nachnamen in Zenner umwandeln Danke..

Es drückt Dich mal ganz feste...

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da!

Antwort von Kathi26 am 23.01.2009, 22:50 Uhr

huhu ilona,

na da habt ihr ja auch ordentlich gelitten. ich hasse dieses wetter, es macht wirklich einfach nur krank...

ich hoffe für euch das ihr bald alles gut überstanden habt.

gruß, kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.