August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 22.01.2009, 21:17 Uhr

Auch mal kurz ein lebenszeichen von uns gebe :-))

Hallo Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst meld, aber seid freitag ist es bei uns leicht beschissen!

Flo hat am Freitag leicht Husten und schnupfen bekommen, am samstag wurde es dann schlimmer und sonntag war es dann richtig da und er hatte fieber.
Montag früh dann kratze mir auch schon der Hals und ich merkte schon das der husten und schnupfen auch im anmarsch ist. So, wir also zu doc, KIÄ und mein doc sind in einer praxis, Flo hat ne starke erkältung, fieber war da aber shcon wieder weg dank zäpfchen, ne mittelohrentzündung und der ganze mund dick, also zähne auch noch.
Ich hab ne normale erkältung.

Mittlerweile ist bei mir nur noch der schnupfen leicht da und halt der husten, aber er löst sich schon recht gut, so das ich denk das er in den nächsten tagen voll weggehen wird.
ja und Flo ist schon wieder fit, fieber war nur an dem sonntag, und schnupfen ist so gut wie weg und der husten wird in 2 tagen oder so auch voll weg sein.
Aaaaaaaber und jetzt kommts: er hat vor zwei wochen oben linke und rechte seite je einen backenzahn bekommen, vor 3 tagen kam dann endlich von den mittleren oben der rechte, gestern hab ich unten rechts nen backenzahn entdeckt, und mitte oben links wird die nächsten tage vol durch sein und rechts unten ist auch ein backenzahn im anmarsch.
Sagt mal ist das denn normal soooo viele zähne in so kurzer zeit?????
Das ist echt der hammer, und ich hab mich noch gewundert warum er nachts so oft auffacht, denn von der mittelohrentzündung kann es definitiv nicht kommen, den wenn unsre KIÄ nicht in die ohren geschaut hätte, hätten wir es gar nicht gemerkt denn er hat überhaupt keine schmerzen dort oder fasst sich an die ohren oder sonst was.
Man man man, ich bin mal gespannt wie viele zähne da jetzt so schnell noch kommen. Denn irgendwie sieht mir unten auch so komisch aus, quasi die neben den zwei mittleren, sie scheinen schon so hell untern zahnfleisch durch, wenn die jetzt auch noch kommen, dann hat er innerhalb von 3 wochen 8 zähne bekommen, denn 4 sind ja schon da, zwei seh ich das sie kommen und dann noch die zwei, ooojeeeeeeeee!!!!

Also wir können offiziell 6 zähne vermelden die da sind!!!

Wer euch auf dem laufenden halten, und mich wieder öfter melden wenn wir hier wieder richtif fit sind!


LG Ramona

Sorry ist was länger geworden!

 
3 Antworten:

Re: Auch mal kurz ein lebenszeichen von uns gebe :-))

Antwort von lona666 am 22.01.2009, 22:58 Uhr

Uiiiiiii, euch hat`s aber richtig erwischt, was?

Ne gute Besserung euch!!!


Und wegs den Zähnen, Hannah bekommt auch immer gleich mehrere hintereinander, wenn welche kommen!

Aber Flo!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal kurz ein lebenszeichen von uns gebe :-))

Antwort von Josie am 23.01.2009, 7:26 Uhr

Oh man, der arme kleine Kerl...
Gute Besserung und einen Knuddler!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl spät, aber bist du vielleicht...

Antwort von Kathi26 am 23.01.2009, 22:45 Uhr

unsere wichtelmami?????????????

bin mir eigentlich so ziemlich sicher

ganz doll versprochen, wenn ich die weihnachtsbilder alle auf´m rechner hab, sende ich ein foto.

und wenn oben im bad endlich wieder wasser läuft, kann ich mein geschenk auch geniessen.

gruß kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.