Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 23. SSW  am 07.06.2018, 13:15 Uhr

Leistungsfähigkeit im a...

Ooohja. Momentan ist der 5 Minuten Weg zum nächsten Supermarkt schon super anstrengend. Ich hab schon diesen Watschelgang (hab ja schon nen Bauch als würden da Zwillinge drin wohnen) und das geht wirklich aufs Kreuz, gehe also auch recht langsam. Und dann dauert der Einkauf (Ich geh nur für Kleinigkeiten los, die mein Männe nicht auf dem Zettel hatte) nicht 20-30 minuten wie früher, sondern meist schon ne Stunde. Und lange auf der Stelle stehen geht auch nicht. Wenn ich was zum sitzen entdecke ich das meist direkt mein Platz. Meine Kondition und Ausdauer sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich wohne dazu noch im 3. Stock, ohne Aufzug. Ich könnte mich jetzt gerade wirklich dafür Ohrfeigen, dass ich damlas gesagt hab, das wäre ja das kleinere Übel von allem was wir hätten haben können.
Ich nutze die frühen Morgenstunden immer um mich noch gemütlich im Bett zu räkeln und auch etwas zu dösen, denn danach ist es so warm im Schlafzimmer, das ich kein Nickerchen dort mehr machen kann. Muss trotz krankschreibung morgens um 5.30 Uhr aufstehen und meine Lütte für die Kita fertig machen, mein Männe ist immer völlig überfordert. :D Ich mach das sonst halt auch immer und er kümmert sich ums Pausenbrot. Danach brauch ich aber auch immer noch mal ne Pause, weil meine Lütte absolut kein Frühaufsteher ist. Ich muss sie immer schlafend anziehen, und das Kind wiegt mittlerweile 21 Kilo. Mal eben aus dem Bett heben ist da nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.