Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 21. SSW  am 05.06.2018, 17:15 Uhr

Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Kommen gerade vom Ultraschall soweit alles unauffällig und zu 100% ein kleines Mädchen.
Ich habe nur zuviel FruchtWasser und soll mich morgen bei meiner FA melden. Muss ich mir sorgen machen.

 
5 Antworten:

Re: Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Antwort von Kathy75, 22. SSW am 05.06.2018, 17:30 Uhr

Schön , noch ein Mädel !
Ich habe bei meinem Sohn damals viel Fruchtwasser gehabt, aber der Arzt hatte keine Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Antwort von LuckyV am 05.06.2018, 18:18 Uhr

Ja das hört sich ja gut an der Arzt hat mich bekloppt gemacht von wegen morgen sofort zum FA und Diabetes Test sofort und trallala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Antwort von Piranja1984, 22. SSW am 05.06.2018, 19:08 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn auch.es kann halt Hinweis auf Diabetes und vieles anderes geben, muss aber eben auch nicht.mich haben sie damals verrückt gemacht und gesagt,. Kind kommt auf jeden Fall eher und ich hab bestimmt Diabetes usw.am Ende wurde ich eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser und war eine Woche drüber und es war gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Antwort von Dolcevita88 am 05.06.2018, 19:21 Uhr

Glückwunsch zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik gut nur zuviel Fruchtwasser

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 05.06.2018, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Und ich würde mir erstmal auch nicht zu viele Sorgen machen. Besprich es mit deinem FA und dann wird weiter geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praenatest und Fruchtwasseruntersuchung auffällig

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass wir anfangs den Praenatest haben machen lassen und dieser leider bei Chromoson 4 eine Duplikation gefunden hat. Wir haben dann vor knapp 2 Wochen eine Amniozentese machen lassen und leider ...

von Sawass83, 17. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Sorge: zu viel Fruchtwasser

Huhu ihr lieben, war heute bei der Vorsorge und der Arzt hat gemeint, ich hab zu viel Fruchtwasser - das muss nun beobachtet werden und ich soll in einer Woche wieder zur Kontrolle kommen. Hatte das von euch auch schon jemand und kann mir berichten? Liebe Grüße

von Oktobermama 2022, 24. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Nasser Slip FruchtWasser ?

Hi Leute ich hatte vorhin einen nassen Slip. Geruchsmäßig roch es nach garnichts und bis jetzt war auch nichts mehr. Kennt das jemand ? Kann das auch Fruchtwasser gewesen sein ? Ich habe immer Klopapier zwischen den Beinen wegen Ausfluss und dieses war auch ...

von LuckyV, 14. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.