Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 14. SSW  am 12.04.2018, 21:22 Uhr

Nasser Slip FruchtWasser ?

Hi Leute ich hatte vorhin einen nassen Slip. Geruchsmäßig roch es nach garnichts und bis jetzt war auch nichts mehr. Kennt das jemand ? Kann das auch Fruchtwasser gewesen sein ? Ich habe immer Klopapier zwischen den Beinen wegen Ausfluss und dieses war auch nass

 
6 Antworten:

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von Meyla, 15. SSW am 12.04.2018, 21:42 Uhr

Vllt solltest du erstmal auf richtige Vorlagen umsteigen. Mit denen kann man selber Farbe und Konsistenz deutlich besser ermiteln und es zerbröselt nicht so eklig.

Ich habe das seit der SS allerdi gs auch öfter, ein sehr nasses Gefühl. Mittlerweile auch verstärkten Ausfluss.

Wenn fu unsicher bist geh doch einmal zum Arzt und lass ihn drauf schauen oder frag deine Hebi wie sie das ganze beurteilt.

Ich bestelle mir jetzt fü E die heimische selbst Kontrolle Urin teststreifen für intakte und solche Tücher bzw. Handschuhe mit denen man überprüfen kann ob fruchtwasser Austritt. Einfach um die Paranoia mal zu kontrollieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von claudilila, 14. SSW am 12.04.2018, 21:48 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind einen blasensprung und hab es erst nicht gemerkt weil es immer nicht so viel Fruchtwasser war das kam. Aber nach der dritten Unterhose über den Vormittag verteilt bin ich misstrauisch geworden und wir sind ins Krankenhaus. Und ja es war Fruchtwasser die haben da so Teststreifen. Allerdings war es ein balsensprung am Termin also ich war genau am EET und einen Tag später war unser Sohn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von Phila83, 21. SSW am 13.04.2018, 5:22 Uhr

Ein aus dem Septemberbus,
hoffe, es ist ok, wenn ich antworte.
Starker wässriger Ausfluss ist ziemlich typisch in der Schwangerschaft. Hatten/haben bei uns im Bus ganz viele. Bei mir geht es diesmal, in der letzten Schwangerschaft hatte ich es extrem
Der Körper schützt sich damit 'unten rum' vor Infektionen. Quasi wie ne Spülung .
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von LuckyV am 13.04.2018, 6:14 Uhr

Danke für eure Antworten mein mann und ich waren gestern abend echt geschockt aber bis jetzt war nichts mehr zum Glück. Die scheide ist trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von FrauStorch am 13.04.2018, 7:19 Uhr

Du warst doch beim Gyn, hattest du noch einen vaginalen US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip FruchtWasser ?

Antwort von Piranja1984, 14. SSW am 13.04.2018, 10:48 Uhr

Ich hab das auch ab und zu dass alles richtig nass ist, bei mir ist es wirklich vom Ausfluss, der manchmal einfach auch wässrig ist.Die Chance das es in der 14ssw Feuchtwangen ist, ist denk ich sehr unwahrscheinlich, aber falls es nochmal kommt, dann lass es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praenatest und Fruchtwasseruntersuchung auffällig

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass wir anfangs den Praenatest haben machen lassen und dieser leider bei Chromoson 4 eine Duplikation gefunden hat. Wir haben dann vor knapp 2 Wochen eine Amniozentese machen lassen und leider ...

von Sawass83, 17. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.