Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 20. SSW am 05.06.2018, 19:49 Uhr

Schlechte Nachrichten

Ach, jetzt war ich so positiv eingestellt, dass dieses Mal alles gut geht und es ist mir sooo gut gegangen und dann hab ich heute Vormittag plötzlich Flüssigkeit verloren.
Ich war dann gleich beim Arzt, nachdem es gar nicht zu rinnen aufgehört hat und der hat festgestellt, dass bei einem Zwilling die Fruchtblase geplatzt ist.
Jetzt bin ich im KH und der eine Zwilling hat nur mehr ganz wenig Fruchtwasser.

Die nächsten Tage werden jetzt entscheidend sein. Ich hab Antibiotika bekommen und es wurden mir alle möglichen Abstriche und Blut entnommen. Vermutlich ist diese Infektion Schuld, die ich vor einigen Wochen hatte und nicht losgeworden bin, die ich bis vor zwei Tagen immer noch behandelt habe. Aber die Ergebnisse der Abstriche werde ich wahrscheinlich erst morgen bekommen.

Sollte ich Wehen bekommen, tun sie nichts dagegen, erst ab der 24.SSW würde ich Wehenhemmer bekommen. Es besteht jetzt nur Hoffnung, wenn ich keine Wehen bekomme, wenn sich ausreichend Fruchtwasser beim einen Zwilling nachbildet und meine Entzündungswerte nicht zu hoch werden. Ansonsten muss ich noch einmal durch diesen Albtraum und meine Kinder still zur Welt bringen. Denn wahrscheinlich wird der zweite Zwilling das auch nicht überstehen, sollte es zur Geburt kommen.
Die Ärztin hat zwar gemeint, es könnte vielleicht, wenn ich ganz viel Glück habe, sein, dass der eine Zwilling es übersteht, aber das weiß man jetzt halt nicht und die Chancen sind gering.

Ach, ich sag's euch, es ist der absolute Horror. Ich verstehe nicht, warum mir das passieren musste. Es würde doch reichen, ein Kind so spät zu verlieren. Ich war so positiv eingestellt, hab mir gedacht, vielleicht schaffe ich es doch weiter, als jeder denkt, es hat bis jetzt alles so gut ausgesehen und dann von einer Sekunde auf die andere bleibt die Welt plötzlich stehen und nichts ist mehr gut.

Es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe und ich will euch nicht beunruhigen, aber ich habe einfach so Angst, dass ich die beiden jetzt auch wieder hergeben muss. Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken, dass ich ein bisschen Glück habe und es noch weiterschaffe, sodass sie wenigstens eine Überlebenschance haben.

Traurige Grüße,
Dani

 
41 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von LuckyV am 05.06.2018, 19:55 Uhr

Das ist ja schrecklich, das braucht dir überhaupt nicht leid tun. Ich war auch mal in deiner Situation und weiß wie furchtbar das ist. Dafür sind wir hier um uns gegenseitig auszutauschen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz feste die Daumen dass doch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Nenilein am 05.06.2018, 19:59 Uhr

Scheiße.
ABER halt die Ohren steif für die Kleinen.
Es ist nicht gesagt, dass der Zwilling in der geplatzten Blase nicht noch etwas durchhält und viel weniger ist gesagt, dass der in der intakten Blase es nicht schafft.

Ich kenne 2 Familien persönlich, bei der einen hat es ein Zwilling geschafft obwohl der zweite es nicht schaffte und bei der anderen haben es beide Kinder geschafft.

Eine andere Familie kenne ich, da verstarb ein Zwilling im Bauch und sollte eigentlich drin bleiben, bis das zweite überleben konnte. Leider musste es dann doch geholt werden (ich weiß nicht mehr genau warum). Die Ärzte gaben kaum Chancen, dass das zweite Kind das schafft, aber es ist heute putzmunter.

Also verlier nie nie niemals die Hoffnung!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 05.06.2018, 20:07 Uhr

Das tut mir total Leid, ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Kleiser am 05.06.2018, 20:08 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen und denke an euch drei! Klar. Man kennt sich nicht,aber ich denke doch,dass jeder hier sich ein bisschen in deine Situation einfühlen kann. Echt eine total verzwickte Situation. Gib nicht auf und auch wenn es schwer fällt,versuche optimistisch zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Piranja1984, 22. SSW am 05.06.2018, 20:12 Uhr

Oh Mensch, dass tut mir so leid.ich drücke dir vom.Herzen alle Daumen, dass du keine Wehen bekommst und die beiden so lange wie möglich im Bauch bleiben.geb die Hoffnung nicht auf, es gibt so viele die berichten, dass sie mit geplatzter Fruchtblase noch ganz lange durchgehalten haben.dein nächstes Ziel ist somit erstmal die 24ssw zu erreichen.
Wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Fanzy am 05.06.2018, 20:24 Uhr

Oh Gott nein! Mir kamen die Tränen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich denke fest an euch. Versuch dich an der Hoffnung festzuhalten. Ich hoffe, hoffe, bete, dass es gut ausgeht
Ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von PinePaja am 05.06.2018, 20:40 Uhr

Liebe Dani,
das zerreißt mir grade das Herz
Ich fiebere ja die ganze Zeit mit dir mit und hab mich immer über deine positiven Nachrichten gefreut.
Und jetzt das... das ist einfach scheiße, unfair und traurig. Und es tut mir so leid dass du da wieder durch musst, aber es hilft jetzt alles nix. Sei stark für deine zwei, denke positiv und halte durch.
Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber habe auch schon von einigen gehört und es ging gut aus.
Verzweifle nicht, und wenn doch, dann lass es hier raus. Wir sind doch dafür da

Ich bete für euch und schick euch alle positiven Gedanken und ganz viel Kraft

Alles liebe für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Julesrules am 05.06.2018, 20:45 Uhr

Wie schlimm. Das zu lesen hat mir einen Stich ins Herz versetzt. Oh man... Ich drücke dir dir fest Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Anne-mille-mille am 05.06.2018, 20:58 Uhr

Ach du Gott.
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen.
Halte die Ohren steif !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Miramar07 am 05.06.2018, 21:00 Uhr

Du hast vollkommen recht. Es sollte ja wohl mehr als genug Schmerz gewesen sein. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch lange weiter aushaltet und sich Fruchtwasser nachbildet!
Ich drück dich ganz doll, du hast mir vor 6,5 Wochen so liebe Worte geschrieben und mich aufgegangen, ich würde dir gerne das selbe geben, aber weiß nicht wie!

Ganz liebe Grüße
Miramar07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Frixy am 05.06.2018, 21:08 Uhr

Liebe Dani
Auch von mir alles Gute! Denk positiv und kämpfe für deine Kleinen, ich glaube fest a euch!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Vinney, 21. SSW am 05.06.2018, 21:09 Uhr

Oh herje... ich hab Tränen in den Augen!
Du Arme! Fühl dich gedrückt!

Ich wünsche dir/euch von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Sarah87! am 05.06.2018, 21:18 Uhr

Hallo liebe Dani,

Beim Lesen deiner Nachricht habe ich sofort Gänsehaut bekomme es kullerte die ein oder andere Träne. :(
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich alles noch zum guten wendet. Wünsche euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht für die nächste Zeit.
Die richtigen Worte zu finden ist gar nicht so einfach in solch einer Situation, alle guten Wünsche und Gebete schicke ich zu euch.

Herzliche Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Meyla, 23. SSW am 05.06.2018, 21:42 Uhr

Scheisse.....

Das liest sich so surreal.... unvorstellbar wie schlimm dir das Schicksal mitspielt

Drücke euch dreien ganz fest die Daumen !!!
Man weiss gar nicht was man euch wünschen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von tinkerbellchen am 05.06.2018, 21:43 Uhr

Liebe Dani,

leider kann dir grad keiner von uns in der Situation helfen, aber wir alle hier drücken dir ganz fest die Daumen. Versuche optimistisch zu sein, für deine kleinen. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und dass die Zwerge noch eine Weile in ihrer 2 Zimmer Wohnung aushalten! Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Tatismus am 05.06.2018, 21:55 Uhr

Oh mein Gott, das zu lesen macht mich traurig.
Ich wünsche dir alles gute, das du und die Zwerge noch lange genug schafft, das die dann auch was machen sollte es nicht besser werden.

Ich drücke dir Daumen. Fühl dich gedrückt.

Und dir muss gar nichts leid tun, du hast es dir schließlich von der Seele schreiben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von MamaLausemaus am 05.06.2018, 21:57 Uhr

Eine BEkannte von mir war ab der 16. SSW mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Die Zwillinge kamen im Endeffekt ca 2 Monate zu früh und hüpfen nun quietschfidel mit unserem Sohn im Kindergarten rum. Es gibt immer wieder Fälle, wo es trotz schlechtester Diagnosen wirklich gut ausgeht!!

Ich drück' euch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Milaschka, 20. SSW am 05.06.2018, 21:59 Uhr

Ach Mensch....!
Ich drücke die Daumen für dich!
Hoffentlich bleiben beide Baby bei dir!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von JessieFee am 05.06.2018, 22:12 Uhr

Oh nein das tut mir so leid. Ich drücke dir und deinen beiden Mäusen ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ich werde an euch denken und wünsche euch ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von meisje1983, 19. SSW am 05.06.2018, 22:13 Uhr

Ach Gott Dani das ist ja furchtbar, mir fehlen die Worte....
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, wie ja auch andere geschrieben haben, es klnnen Wunder geschehen!! Wir alle denken an dich und beten für dichh und die Kleinen dass sie es schaffen!!

Ganz viel Kraft und positive Energie schick ich euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von teoluder am 05.06.2018, 22:37 Uhr

Oh nein, wie schlimm.

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen. Ihr schafft das, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Labecky am 05.06.2018, 23:25 Uhr

Liebe Dani,

ich drücke dir und deinen beiden ganz feste die Daumen und bete für
Euch, dass alles gut wird. Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Schneckebaby am 06.06.2018, 0:22 Uhr

Ich schicke Euch ganz viele positive Gedanken und drücke alles was ich drücken kann für Eure Kleinen

Ich wünsche mir sehr dass es diesmal ein Happy End gibt und Euer Engel die Kleinen beschützen kann.

Alles erdenklich Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Feowyn, 23. SSW am 06.06.2018, 1:17 Uhr

Da fehlen einem die Worte. :(
Sei dir sicher, wir sind alle für dich da und hören dir gerne zu. Nichts muss dir leid tun und für nichts musst du dich schämen. Es ist unfair und gemein, aber es gibt Menschen, bei dir und auch hier, die für dich da sind.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst und deine beiden Gesund zur Welt kommen. Gib nicht auf. Du schaffst das!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Enise am 06.06.2018, 6:34 Uhr

Wie herzzerreißend.... :(
Auch von mir werden die Daumen ganz fest gedrückt!

Wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Kathy75, 22. SSW am 06.06.2018, 6:58 Uhr

Liebe Dani,
ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass sich alles zum Guten wendet. Oft sind unsere kleinen ist stärker als wir glauben!
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Deze, 20. SSW am 06.06.2018, 7:06 Uhr

Liebe Dani,

Du bekommst von mir alle Daumen die ich zur verfügung habe! Das ist soooo furchtbar, musste deinen Beitrag erstmal sacken lassen. Ich finde es so schlimm, dass einem vor der 24 ssw nicht richtig geholfen werden kann! Unglaublich, hab ich nicht gewusst... aber glaube an deine Beiden, sie sind stark! Du bist stark! Ich drücke Dich unbekannterweise ganz fest und bin in Gedanken bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Tunichtgut am 06.06.2018, 7:30 Uhr

Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen. Es tut mit so leid, dass du schonmal so etwas schreckliches erleben musstest und nun wieder bangen musst. Aber lass dich nicht unterkriegen! Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von homer am 06.06.2018, 8:50 Uhr

Oh nein drücke dich ganz feste.

Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Meggie am 06.06.2018, 8:50 Uhr

Ich schliesse mich da den vorschreibern an! So ein scheiss!!!!!
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang für euch!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Ylva83, 23. SSW am 06.06.2018, 8:59 Uhr

Ich kann gar nicht glauben dass zu lesen ich hoffe sooo dass es sich doch zum positiven wendet und alles gut wird. Das ist wirklich und Alptraum. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Dolcevita88 am 06.06.2018, 9:58 Uhr

Oh mein gott das macht mich so unfassbar traurig, sowas sollte niemanden wiederfahren.
Ich bin geschockt das die ärzte vor der 24ssw nichts unternehmen, was wäre so schlimm wehenhemmer zu geben?
Ich drücke dir die daumen das alles gut wird und keine wehen kommen und sich hoffentlich wieder flüssigkeit bildet.
Bleib positiv, manchmal bewirkt das wunder.
Fühl dich gedrückt, wir sind alle in gedanken bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Claudsch85, 20. SSW am 06.06.2018, 10:05 Uhr

Liebe Dani..

Was soll man sagen? Eigentlich sind wir alle ja aus dem Gröbsten raus.. so hofft man jedenfalls
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es deine beiden Mäuse schaffen
Bleib stark. Wir denken alle an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von claudilila, 22. SSW am 06.06.2018, 10:32 Uhr

Wir denken an euch, fühle dich gedrückt und halte durch! Immer positiv denken. Wir wünschen euch von Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von sunnydani, 20. SSW am 06.06.2018, 14:52 Uhr

Vielen, vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Nachrichten und die vielen lieben Worte! Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel.

Bis jetzt ist alles unverändert. Ich habe schon drei Antibiotika-Tropfs erhalten und in der Früh wurde mir noch einmal Blut abgenommen. Bei der Visite wurde mir gesagt, dass im Moment nichts auf eine Infektion hindeutet und sie nicht sagen können, warum die Fruchtblase geplatzt ist. Der Arzt hat halt nur gemeint, dass die Chancen trotzdem sehr schlecht stehen, dass beide oder eines der Kinder aufgrund dieser Sache nun komplett gesund sein werden.
Sollten wir es wirklich bis zur Überlebenschance schaffen, sind sie halt extrem früh und könnten dann auch aufgrund dessen alle möglichen Schäden behalten. Aber es ist im Moment eben alles noch zu früh, um eine Prognose erstellen zu können.

Eine Woche lang bekomme ich jetzt Antibiotika, dann muss es aber wieder abgesetzt werden, da sich sonst resistente Keime bilden könnten (wurde mir erklärt). Und wir können jetzt nur schauen, wie die Natur entscheidet. Alle zwei Tage wird eine Ultraschalluntersuchung gemacht, ob noch Herztöne da sind und wie viel Fruchtwasser da ist. Und Blut wird mir jeden Tag abgenommen, um die Entzündungswerte weiter engmaschig zu kontrollieren. Denn sollte jetzt doch eine Infektion dazu kommen, dann wird es das gewesen sein.
Bis 23+0 müsste ich kommen, damit eine Lungenreifung gemacht wird und dann müssten wir es noch ein paar Tage schaffen, bis die durch ist. Das wäre halt mal das erste Ziel. Aber es wäre halt ein Wahnsinn, wenn sie so früh kommen müssten und selbst bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
Alles andere ist gleich wie gestern, bei Wehen würden sie nichts unternehmen. Also sobald ich eine Wehentätigkeit entwickeln würde, würden sie die Cerclage öffnen und die Geburt nicht verhindern.

Wehen habe ich bis jetzt zum Glück ja noch keine bekommen, hoffentlich bleibt das so. Ich dachte auch, dass schon ab der 20.SSW Tokolyse gegeben wird. Damals bei meinem Sohn wurde mir das nämlich so gesagt, aber scheinbar hat es sich jetzt schon wieder geändert, bzw. hat die Ärztin mir gesagt, dass es in diesem Fall halt auch gefährlich sein könnte, wenn Keime in der Gebärmutter wären und die die Wehen auslösen und man da dann die Wehen hemmt, denn dann könnte die Infektion auch für mich gefährlich sein.
Und dass die Kinder eben auch noch so klein sind, dass es sich wahrscheinlich trotz Wehenhemmer dann nicht bis zur Überlebensgrenze ausgehen würde.

Ich spüre meine beiden Mäuse die ganze Zeit und hoffe so sehr, dass es ihnen weiterhin gut geht und dass wir es schaffen. Hoffentlich ist mein kleiner Sternensohn wirklich ein Schutzengel für sie und passt darauf auf, dass sie bei mir bleiben dürfen.
Ich versuche positiv zu denken, aber es ist gerade wahnsinnig schwer.

Alles in allem ist es einfach fürchterlich. Egal wie ich es drehe und wende, es ist immer schlimm. Kommen sie jetzt, sterben sie. Kommen sie am Rande der Überlebensgrenze sterben sie vielleicht auch oder sind vielleicht schwer behindert. Dabei hatte ich so gehofft, dass es noch einmal so gut klappt wie bei meinem Sohn und dass wir trotz Zwillingsschwangerschaft bis zur 35.SSW kommen. Das kann ich mir jetzt abschminken und die Hoffnung gut über den Sommer zu kommen ist dahin. Ach, ich wünschte wirklich, das alles wäre nur ein schlimmer Albtraum...

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von QueenMum am 06.06.2018, 15:13 Uhr

Hallo aus dem August 17, es tut mir sehr leid das zu lesen. Schau mal ins Frühchen Forum da ist was ähnliches passiert und Sie ist glaube Stand heute 24SSW. Ich drücke dir ganz arg die Daumen das die beiden das durchhalten und glaube dran das auch wenn Sie früher kommen, Sie trotzdem gesund leben können. Auch wenn du keine Tokolyse bekommst, kannst du homöopathische Mittel gegen Wehen nehmen diese gibt es nämlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Trulla2016, 24. SSW am 06.06.2018, 15:31 Uhr

Liebe Dani,
ich drücke dir aus dem September 18 ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass du mindestens bis zur 24 SSW schaffst! Wie wäre es, wenn du ganz viel Magnesium nimmst, damit erst gar keine Wehen kommen? Finden die Ärzte vielleicht nicht so gut, aber es würde dir vielleicht helfen!

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Lisaloca am 06.06.2018, 15:34 Uhr

Ich komme aus dem November 16 Bus und wollte dich aus der Ferne ganz fest drücken und euch alles Gute wünschen.
Es tut mir so leid, dass ihr das jetzt erleben müsst, ich wünsche euch so sehr, dass die beiden so spät wie möglich auf die Welt kommen und sich dann ganz toll entwickeln.
Furchtbar, wie das Schicksal zuschlagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Nenilein am 06.06.2018, 16:16 Uhr

Du, das ist nicht gesagt, ab wann ein Kind wie überlebt.
Ich kenne ein Kind aus der 19ten (!!!!) Woche.
Ja, es ist behindert. Aber süß und vor allem am leben und glücklich und zufrieden.
Frühe Frühchen können auch ganz gesund sein. Man weiß es eben nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Fanzy am 06.06.2018, 18:05 Uhr

Danke für dein Update, liebe Dani. Ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe so sehr, dass ihr es schafft. Ich drücke ganz fest die Daumen. Es ist ja schon mal gut, dass ihr die erste Nacht ohne Infektion und Wehen geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Linde79 am 06.06.2018, 20:57 Uhr

Hey, melde mich aus dem Oktober 2017...ich wünsche euch dreien von Herzen alles Gluck dieser Welt! Bitte haltet durch. Ich hoffe und bete mit euch, dass ihr diese Scheiß Situation schafft und überlebt...mir zerreißt es gerade das Herz, so eine große Sch...
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.