November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara1980 am 23.03.2015, 13:07 Uhr

Leidiges Thema...

bei mir ist es genau umgekehrt, ich hatte die ersten beiden SS von früh bis abends Übelkeit, beim zweiten Mal war es sogar so schlimm, dass ich 2 kg weniger hatte als Anfangsgewicht kurz vor der Geburt. Danach wog ich 10 kg weniger.
Ich würde auch raten, wenn du unterwegs bist, immer ein bisschen was zum Essen einstecken oder zwischendrin mal nen Cracker, Knäckebrot, Obst oder ähnliches essen.
Hab auch mal gelesen, ne Scheibe Käse nach dem Aufstehen soll auch schon dagegen helfen.
In dieser SS hab ich bisher noch gar keine Übelkeit, was mich ein wenig verunsichert. Das ging so weit, dass ich gestern nochmal so nen Streifentest gemacht habe, nur um zu sehn, dass da immer noch 2 Striche da sind.... Irgendwie doof oder? Bis zu meinem Termin nach Ostern ist noch sehr lange. seufz
Na ich wünsch dir jedenfalls, dass du bald nicht mehr so stark davon geplagt bist und evt noch einen Tropf brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.