November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980 am 23.03.2015, 9:06 Uhr

Aufbaupräparate

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob ihr bereits was einnehmt und falls ja was?
Ich habe mir ja als ich den SS-Test in der Apo geholt hatte gleich Folio forte mitgenommen, da ich das in der ersten SS empfohlen bekommen habe und in der zweiten dann auch genommen hatte.
In der zweiten SS musste ich dann ja noch Eisen und Magnesium nehmen, bin gespannt wie es diesmal wird. Sind schon so kleine Vampierchen unsere Babies oder?
Deshalb wollte ich so rein Interessehalber fragen ob ihr auch was nehmt und eben was?

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Aufbaupräparate

Antwort von November2015 am 23.03.2015, 9:12 Uhr

Ich nehme auch folio Forte. Hat meine ärtzin mir schon bei Kinderwunsch empfohlen. Sonst nehme ich aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaupräparate

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 9:26 Uhr

Ich nehme auch Folio forte, habe damit aber auch schon vor Einzritt der SS begonnen. In meiner ersten SS hat mir meine FÄ Gynvital empfohlen. Da ist in erster Linie auch Folsäure drin aber zusätzlich noch einiges mehr, wie Magnesium, Vitamin B, Omega 3 Fettsäuren, Jod usw...ehrlich gesagt ist mir das auf Dauer aber zu teuer.

Wenn man eine problemlose SS hat, reicht es vollkommen aus wenn man auf eine gesunde Ernärung achtet...(Folsäure ausgeschlossen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaupräparate

Antwort von maggie1987, 8. SSW am 23.03.2015, 10:03 Uhr

ich nehme fembion 1 und zusätzlich magnesium. ich rechne aber damit dass ich auch zusätzlich noch eisen nehmen muss, da ich vegetarierin bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaupräparate

Antwort von Babygirl-2013, 5. SSW am 23.03.2015, 10:21 Uhr

Bisher nehme ich auch folio forte. Habe mir aber eben femibion 1 in der Apo bestellt. Werde aber noch zusätzlich Magnesium nehmen. Habe gesehen bei Ökotest haben Gynvital und Femibion am besten abgeschlossen. Gynvital gibts aber nicht ohne Jod...ich nehme nämlich schon Jod wegen meiner Schilddrüse, deswegen hab ich mich für Femibion entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaupräparate

Antwort von IsaMo am 23.03.2015, 10:24 Uhr

Ich nehme Femibion 1 und Eisen. Hab Femibion auch in den ersten beiden Schwangerschaften genommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbaupräparate

Antwort von drachen.mama am 23.03.2015, 20:07 Uhr

Ich nehme folio forte und zusätzlich ein Magnesium Präparat von dm.
Wenn ich das mal vergesse, merke ich dass ziemlich arg an meinem Gemütszustand - bin dann extrem zickig und leicht reizbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.